Ich hatte eben ein komisches automatisches Update!
1U5T-14G421-BAJ_1644010894000.TAR.GZ
Ich hatte eben ein komisches automatisches Update!
1U5T-14G421-BAJ_1644010894000.TAR.GZ
Die Ventilkappe passt gut zur Wagenfarbe
Bei meinem wurde bei 25000km eine Undichtikeit der Getriebe und Stirndeckeldichtung festgestellt und behoben
......diese 2 Punkte?
Habe mir heute einen von der Marke "DayPlus" gekauft! Für knappe 77€ kann nix falsch machen!
Hallo,
Würde AA mit dem genannten Gerät funktionieren, wenn es über den USB mit Kabel nicht funktioniert?
Ich brauche den Schlagschrauber nur um die Räder zu lösen bzw. befestigen. Hab leider nur noch keinen gefunden wo man die NM einstellen kann! Wieviel NM sollte der Schlagschrauber haben, wenn man nur damit an die Räder möchte?
Guten Morgen,
Kann mir von Euch jemand einen Akku Schlagschrauber(Kfz geeignet)empfehlen? Auf dem Markt gibt es soviele Hersteller........
Mfg, Michael
Über 4 Stunden durch die Gegend gefahren und das Kartenupdate hat schon wieder nicht geklappt! Es kam noch nicht einmal eine Fehlermeldung oder ähnliches! Ich bin jetzt mehr als ratlos. Man sieht leider auch kein Fortschritt durch eine Prozent Anzeige oder so
noch hab Ich nix gemacht , aber Heute Nachmittag werde Ich etwas machen!
Um endlich mein Naviupdate zu schaffen, werde ich nachher unsinnige Stunden durch die Gegend fahren müssen!