hab seit gestern die Neue Schachleiste dran! Ob jetzt noch etwas klappert weiss Ich nicht! Bin noch nicht dazu gekommen die Anlage aufzudrehen!
Beiträge von micha1504
-
-
Ok ?Viele Dank für die schnelle Antwort!
-
Wasserflecken vom Waschen gestern entfernt!
Hab schon wieder einen Lackschaden an meiner Heckschürze festgestellt! *grmpfl*
mein nächtes Auto wird wieder ein "Weisses" sein! da sieht man diesen Mist nicht so schnell!
-
Guten Morgen,
Wenn man den "Guard Modus" Aktiv hat und man dann die Türen öffnet bekommt man einen Hinweiss aufs Smartphone! Richtig?
Muss man dann etwas machen, oder muss man irgend etwas bestätigen?
Bei mir standen grad mehrere möglichkeiten zu verfügung die man anklicken konnte!
Wenn man diese Nachricht Ignoriert, könnte es eventuell sein das die Polizei vorbeikommt weil der Verdacht besteht das das Fahrzeug geklaut bzw. aufgebrochen wurde?
mfg,
Michael
-
Soeben die neue Version 21098 erfolgreich installiert. Bisher keine Veränderungen für mich ersichtlich.
hast Du als Landessprache GERMAN(AT) genommen?
-
Du meinst..... Wenn Ich Diesel Tanke das Ich dann mehr Drehmoment bekomme? ?
Darauf falle Ich nicht herein! ☝️?????
-
ja das schon...aber beim Bergauf beschleunigen fehlt etwas an dampf!
vorallem wenn man dabei jemanden noch überholen möchte und der jenige gibt dann auch Gas.
-
hallo
Ich fahre den 1.5er mit 182Ps. Eigentlich ist der Focus mit dieser Motorleistung sehr angenehm zu fahren, aber mir gefällt es nicht so besonders das er ab 120km/h etwas lahm vorran kommt! kann man das Drehmoment einwenig erhöhen ohne das der 3 Zylinder fritte wird?
Ich frage eigentlich nur.....da Ich täglich Autobahn fahre(zu Arbeit hin und zurück) und auf dem Rückweg muss Ich um auf die Autobahn zu kommen auf dem Beschleunigungsstreifen Bergauf fahren! da fehlt es einwenig an Drehmoment!
-
Man könnte wohl auch Windbeutel sagen.
na Toll! Jetzt hab Ich hunger auf Windbeutel!
-
Wenn sich das so nennt, ja