75€ sind ja noch tragbar!
Beiträge von micha1504
-
-
Viel kann Ich noch nicht dazu sagen.....Außer das sich die Optik einwenig verändert hat!
-
so.......es hat geklappt !
Danke für die Hilfe!
hatte schon Sync 3.4 drauf, aber nur Build 19200
jetzt hab Ich das 20282 drauf!
morgen bin Ich etwas länger Unterwegs und dann sehen wir weiter ob es fehler gibt der ncht!
Aber was Ich schon sagen kann ist......Sprachbefehle funktionieren!
-
Vielen Dank für mega Schnelle Antwort!
Mal schauen ob es ohne Probleme funktioniert!
hab ja schon vereinzelnt von den Problemen gehört die bei oder nach der Installation aufgetreten sind!
-
Frohes Neues!
Ich bin grade auf der MyFocus Seite und wollte mir das neue Sync3.4 30282 herunterladen! Muss Ich die Dateien bevor Ich sie auf den USB Stick rüberziehe entpacken, oder passiert das Automatisch beim Instalieren im Fahrzeug? Sorry wenn Ich das jetzt frage!!!! Bin in dieser Angelegenheit noch Jungfräulich!
mfg,
Michael
-
Also ich hab jetzt inzwischen gemacht:
Das Gebimmel abgestellt, wenn bei laufendem Motor die Tür auf ist.
Das Gebimmel abgestellt, wenn nicht angeschnallt bist.
Eingestellt, dass die Rückleuchten an sind wenn das Tagfahrlicht an ist.
Den Splash Screen geändert.
Die Lenkradheizung auf Sync.
Die Klima auf Sync
Heck- und Frontscheibenheizung auf Sync.
Was ich noch testen will:
Fernstart beim Schalter ob es geht.
Verschiedenfarbige Icons auf Sync.
Nebelscheinwerfer zusätzlich als Abbiegelicht.
Und mal schaun was noch.
Spiegelabsenkung beim rückwärts Fahren muss auch noch sein
die Nebler als Abbiegelicht sind bei mir Serie!
-
hab jetzt zwar kein IPhone sondern ein Android Smartphon, wenn Ich telefoniere wird die Musik unterbrochen und geht erst dann wieder an wenn das Gespräcj beendet wurde.
-
Wobei "wummernd" für mich ja recht laut klingt und da die hinteren Bremsen ja recht wenig Wirkung haben, frage ich mich, ob das tatsächlich die Bremsen sind. Aber das kannst Du wohl besser beurteilen. Wie sehen sie denn aus?
Bei meinen MK3 ST Turnier hatte Ich aber das Problem das die hinteren Bremsen mehr verschlissen waren die Vorderen! Es hat aber auch nix geschliffen oder so!
-
da weiß Ich leider auch nicht weiter!
-
Batterie schon 2x gemessen und es war nicht das letzte mal
zum Glück ist dieses Problem bei mir noch nicht eingetreten! hab jetzt 12935km aufm Tacho stehen