Meiner ist von Februar 2020 und bei meinem steht auch 30000km aufm Zettel! ♂️
Beiträge von micha1504
-
-
Ich denke mal , das die 30000km nur den Service betrifft und nicht den Ölwechsel.
-
Bei Meinem FFH und seinen Filialen bleibt der Verkauf ab dem 18.03 auf Unbestimmte Zeit geschlossen! Nur die Werkstätten und deren Lager bleiben geöffnet!
Zum Glück hab Ich meinen Focus schon im Februar statt der voraussichtlichen herausgabe mitte März erhalten! -
Ich habe des öffteren festgestellt das wenn Ich mit Tempomat fahre, meine Straßenschilderkennung die "Gelben" Ortseingangsschilder nicht erkennt!
Statt auf 50 km/h herunter zu bremsen bleibt die letzte gefahrene Geschwindigkeit! Sowohl als Geschwindigkeit und als Grafische Darstellung aufm Display!! -
Vielleicht denken Viele das unser LED Licht Fernlicht sei!
-
1090km 97% jeden Tag 24km(eine Strecke....zurück nochmal das selbe) zur Arbeit! davon sind 9km Bundesstr. und 15km AB
-
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zum Fernlichtassistent.
Vorestern früh die erste Fahrt im Dunkeln und da hat das Auto (habe das Design Paket IV mit LED Kurvenlicht und intelligenten Fernlichtassisten) auf der Landstraße das Fernlicht automatisch angeschaltet. ich habe gefühlt von jedem Auto eine Lichthupe bekommen und nach kurzer Zeit das Fernlicht deaktiviert. Ich bin davon ausgegangen, dass das Auto alleine abblendet..das war bei mir gestern Abend auch so! es war zwar nur ein Fahrzeug das mir entgegen kam, aber der Fahrer hat mit seinem Fernlicht aufgeblendet als wolle Er mir damit sagen das Ich ihn blenden würde!
-
bevor Ich den Mk4 bekommen habe, bin Ich den ST MK3 7 Jahre gefahren und der war auch um einiges schneller warm! Vielleicht liegt es ja auch an den Außentemperaturen!
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Ich habe Keyless deaktiviert und öffne immer mit Fernbedienung