Versucht mal die Anzeigebeleuchtung dunkler zu stellen, bei mir hilft es
Du meinst jetzt die von der Amaturenbeleuchtung?
Versucht mal die Anzeigebeleuchtung dunkler zu stellen, bei mir hilft es
Du meinst jetzt die von der Amaturenbeleuchtung?
Ich finde es auch ziemlich schade, das man die RFK nicht manuell abschalten bzw. ausschalten kann
Hehe
Bei mir ist 3.4 drauf, aber Ich wüsste nicht wo sich die Helligkeit verstellen ließe!
Besser wäre es, wenn man die Helligkeit ändern könnte! Im dunklen wird man ja fast blind beim Rückwärts fahren!
Türkantenschutz drangemacht
moin:) Hättest Du mal ein Foto davon für Uns?
mfg,
Michael
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast Du die Split View RFK? wenn ja, dann klick mal auf den Bildschirm...dann müsste sich die Sichtweisee ändern und die Linien müssten wieder da sein!
Ich habe Firestone Winterreifen drauf! Ob die etwas bei Schnee taugen kann Ich leider nicht beantworten! Sind meine ersten Firestone Winterreifen! Die hab Ich mit den Alus von meinem Freundlichen erhalten!
ICh lese mal Still mit!
Ich bin schon am Überlegen, Ob Ich meinen STline etwas Tieferlegen lasse(Nicht Viel, nur etwas!) selbst mit den 18" Zöllern sieht er etwas zu hoch aus!
Aber wie gesagt....Ich bin am Überlegen! Aber ob Ich es tatsächlich machen lasse ist ne andere Frage!!