Ihr Glücklichen! Freut mich für euch =)
Habt ihr schon Fotos zu zeigen?
Vielen Dank!
Fotos werden noch kommen!
Ihr Glücklichen! Freut mich für euch =)
Habt ihr schon Fotos zu zeigen?
Vielen Dank!
Fotos werden noch kommen!
Auto läuft wie geschmiert!
muss morgen nur noch nen Verbandskasten abholen beim Freundlichen, da vergessen worden ist einen reinzulegen! Aber sosnst alles TipTop!
FordPass wurde von Ford Aktiviert, aber wenn Ich die App öffne kommt jedesmal ........etwas ist schiefgelaufen!....bitte Ford Assistenten kontaktieren!!!!
Wer ist dieser Assistent???
Logo, Bilder kommen. Aber nicht enttäuscht sein, fahre übern Winter nur Stahlfelgen .....
Hab Ich bisher bei meinen anderen Pkw's auch gemacht, aber jetzt hab Ich zum ersten mal mit Alufelgen drauf!
Ich warte schon gespannt auf die Mitteilung, das Ich zum Autohaus kommen soll um ihn abzholen!
Grippe und neues Auto ----- schade
Bei uns ist heute 14 Uhr Termin, danach auf alle Fälle ne Spritztour
Ich kann meinen auch um 14 Uhr abholen!
Hallo,auf meinem USB Stick habe ich nur Flac-Dateien, teilweise auch Wave Dateien. Mein Sync 3 liest beide Formate. MP3 mag ich nicht, klingt wesentlich schlechter.
Hallo,auf meinem USB Stick habe ich nur Flac-Dateien, teilweise auch Wave Dateien. Mein Sync 3 liest beide Formate. MP3 mag ich nicht, klingt wesentlich schlechter.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Ich freue mich schon auf morgen! Versicherung ist schon geändert wegen der EVB
morgen kann Ich meinen Blauen mit den Schwarzen Alus(Winterreifen) irgendwann in der Mittagzeit abholen!
Hallo @micha1504
wenn es geht, ich habe das noch nicht ausprobiert, dann nur bis 10km/h oder. War bei anderen Autos die ich hatte immer so.
Gruß Marco
das habe Ich mir schon gedacht! Wollte mich nur noch mal vergewissern!
Aber eine Frage habe Ich aber trotzdem noch! Welche Dateiformate werden Akzeptiert? bei meinen Radio im ST musste Ich öffters mal Dateien wie .flac z.b umwandeln in MP3 , da das Radio das Format nicht kannte!
kann man mit Sync3 auch Musikvideos schauen , oder geht damit nur Musikhören
(hab das B&O System)
Das wünsche Ich Allen anderen auch, die morgen Ihr Valtentins Geschenk abholen können!
Na dann haben wir beide am Freitag ein "Valentinsauto"
aber sowas von!