Bald ist es soweit!
Morgen soll Ich meinen noch aktuellen zu meinem Freundlichen bringen, damit er abgemeldet werden kann und am Freitag bekomme Ich meinen Niegelnagelneuen Ford Focus STline!
yippieeee
Beiträge von micha1504
-
-
@micha1504: Es ist ja nicht so, dass Du einige hier im Forum mit der kurzen Lieferzeit neidisch machst...
Hab' viel Spaß mit Deinen Express-Ford und stelle gerne Bilder in die Galeriewerde daran denken!
-
Vielen Dank!
Geil! Glückwunsch!
-
Juhuuuu!
Nächste Woche kann Ich meinen STline abholen!
Bestellt in der 2. Dezember Woche!
-
ah ok. Bin mal gespannt wann meiner gebaut wird! Bestellung ist vor etwa 5 Wochen rausgegangen!
-
ab wann habt Ihr die VIN bekommen?
mfg
-
51702 Bergneustadt
-
So wie Ich den MK4 ST gerne hätte , würde Ich mehr als 42k Euro(Ohne Rabatt) bezahlen, dazu kommen noch der Höhere Verbrauch(tanke schon bei meinem ST immer Ultimate102) und die Versicherung +Steuer!
Leisten könnte Ich mir das schon, aber mittlerweile denke ich mir, das man auch mal sparen sollte wenn man Eigentum hat und nicht alles fürs Auto ausgeben möchte!
Vielleicht sieht es ja in 4 Jahren wieder anders aus bei mir, wenn das Haus abbezahlt ist!dann steht eventuell auch wieder ein stärkeres Fahrzeug im Carport!
-
Ich bin leider mehr der Kombi Typ! Fahre im Moment noch den etwas stärkeren MK3 ST Kombi mit 250PS!
Da Ich ihn aber schon 7 Jahre in meinem Besitz habe, hab Ich mir mal gedacht etwas Neues zuzulegen !
Ich würde ja gerne wieder ST fahren, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch im Moment!aber der STline ist auch ein sehr schönes Auto und ich denke mal, für mich auch das Wirtschaftlichere Auto was den Verbrauch betrifft! fahre Täglich mehrere Kilometer AB um zur Arbeit zu kommen.
-
Herzlichen Glückwunsch !
Wie lange hast Du dann gewartet? Bei mir wurde gesagt, das Ich in der Richtung bis März warten müsse!