Warst du die ganze Zeit dabei? Möglicherweise hat er zwischendurch die Batterie abgeklemmt und danach das BMS resettet (was ebenfalls keinen Sinn ergibt).
Das ganze ist ohne abklemmen der Batterie passiert! und es läuft wirklich alles wieder sehr viel besser! bin danach nur noch einwenig auf Rat durch die Gegend gefahren.
Ich war grad bei meinem Fordhändler des Vertrauens! Nachdem die S/S auch nicht mehr funzte bin Ich heute mal hin!
Jetzt funzt wieder alles so wie es soll!
Leider konnte Ich nicht genau sehen wie der Werkstattleiter die ganzen Sensoren bzw. Module zurück gesetzt hat!
Ich habe nur mitbekommen, das er den Blinkerhebel betatigt hat, dann die Fußpedale und dann die Zündung an und aus gemacht hat! Aber in welcher Reihenfolge das ganze passierte, kann Ich leider nicht sagen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.