Kartenupdate in 20 Minuten ?
Hat das komplette F11 Paket nicht wieder über 20 GB ?
Also Ich brauchte über die Offiziele Fordseite nur knapp 9GB auf den Stick ziehen! In meinem Focus ist die F10 drauf
Kartenupdate in 20 Minuten ?
Hat das komplette F11 Paket nicht wieder über 20 GB ?
Also Ich brauchte über die Offiziele Fordseite nur knapp 9GB auf den Stick ziehen! In meinem Focus ist die F10 drauf
Also bei mir war es in 20 Minuten durch und musste nur mal Kurz den Motor starten, damit die automatische Abschaltung abgebrochen wurde.
Bisher keine merklichen Probleme festgestellt.
Ich meinte jetzt nicht das Sync Update, sondern das Kartenupdate
Guten Morgen,
Ne Frage wegen dem Kartenupdate hätte Ich mal!
Da Ich im moment keine 2 Stunden am Stück fahre, ist nun meine folgende Frage!
kann man den Stick im Port lassen damit das Update immer wieder Fortgesetzt wird wenn man fährt? oder fängt das Update bei jeder fahrt von Neuem an?
Ich bin mit meinem STLine auch zufrieden! auch wenn Ich am 07.06. wegen der S/S einen Termin in der Werkstatt habe
Ich bin Wohnhaft im Oberbergischen Kreis Nähe Gummersbach!
Bis nach Solingen.....Ruhrpott oder anderswo in NRW wäre es kein Problem mal hinzufahren!
Ich habe mit meinen 168cm keine Probleme!
mittlerweile warte Ich mit dem Update bis mein Sync sich selbstständig über Nacht Aktualisiert!
Hast du keinen Wischergummi mehr drauf??
doch....aber es Sammelt sich doch Schmutz auf der Scheibe! Und wenn es Trocken wischt, dann gibt es doch kratzer auf der Scheibe!
ab und an passiert das mal wenn Ich mal nicht am Lenkrad das Radio Laut/Leiser mache das Ich dran komme, oder mal an den Bildschirm nen anderen Radio Sender oder so wechseln möchte ! Mir ist es auch schon öfftere mal passiert, wenn Ich vorne mal die Scheibe säubern möchte ! ......Gründe gibt es viele , warum man an das Hebelchen kommen kann!