Okay vielen Dank!
Beiträge von FlashPound
-
-
Hab nochmal ne andere Frage, zwar nicht Wireless, aber betrifft Car Play. Finde ich mega nice gerade mit Spotify aber wie komm ich aus den CarPlay raus, um zum Beispiel das Navi vom Focus zu nutzen??
Vielen Dank,
Mo -
Mein Wägelchen hat dann auch den Weg zum Händler gefunden.
Melde mich dann mal hier ab und mache dann einen Post im Vorstellungs Raum.
Übergabe ist Montag / Dienstag! -
So jetzt wird es langsam ernst.
Habe nach öfterem Nachfragen jetzt live mitbekommen wie der Spediteur Mittwoch als Termin zum liefern bestätigt hat. Dieses mal ist das Auto wenigstens gebaut..
Bleibe gespannt...
Übergabe ist laut Händler spätestens nächsten Dienstag, hoffe aber auf Freitag / MontagAchja @ASUS Woran hat es denn bei dir am Ende gelegen, dass du so lange warten musstest?? Ich drehe jetzt schon durch bei dem ganzen hin und her!
-
Nein, das geht nicht, weil du im Auto die Anfrage von der App bestätigen mußt.
okay schade... Aber danke
-
Nochmal ne kurze Frage OBWOHL Off Topic!
Kann ich nicht mit der FIN (da mein Wagen ja Ab Werk also fertig ist) per Ford Pass nicht den Standort verfolgen? Also ob der Lümmel schon aufm Weg ist? -
Na klasse... muss man nicht verstehen sowas. Normal arbeitet man nach einem mindestbestand im Lager. Wie sowas dann gehen kann... grad bei so einem Unternehmen.
Wann hattest du bestellt?
04.11 !
-
Ich muss mir mal iwie kurz Luft machen.
Baudatum war angeblich 24.1
Lieferung hätte am 8.2 sein sollen.
Seit Gestern telefonier ich mit meinem Händler, keiner weiß wo der Wagen ist.
War heute nochmal persönlich da und schaue mit meinem Händler im System. Steht da "plötzlich" Baudatum heute! (11.2), Lieferung 24.3. Was zum Teufel?
Laut Verkäufer gab es probleme bei den Airbags und Allwetterreifen, welche nicht mehr auf Lager gewesen sein sollten.
Naja nu hab ich abgesprochen dass ich morgen nochmal rumkomme, da sollte der Wagen fertig sein. Mein Händler will dafür sorgen dass der Wagen bis Samstag hier ist.
Na mal schauen -
Solangsam wird es auch bei mir knappig, war heute nochmal für ein letztes Statement bei meinem Händler. 8.2 Lieferung, Papiere sind wohl nächste Woche schon bei ihm. Ich drücke mal die Daumen und hoffe auf 11.-14. . Bleibt nur zu beten dass der Transport dann auch den 8. / 9. liefert.
-
Die VIN sollte es schon eher geben, glaube 2 Wochen vor Baudatum, so wie @'Eddie.S' es mal geschrieben hat.
Hmm okay, das habe ich wohl überlesen... Mein Ansprechpartner hat leider in den letzten Wochen sich nicht als all zu verlässlich dargestellt (vllt hatte er auch viel zu tun) aber ich hatte ihn schon letzte Woche drum gebeten mir die zu schicken. Na mal schauen!
Aber Danke