Wünscht mir Glück!
morgen soll es endlich soweit sein! Der Bau steht an. Hoffe es kommt nicht zu unnötigen (weiteren) Verzögerungen...
Die FIN sollte dann ja ab morgen bereit liegen oder?
Beiträge von FlashPound
-
-
Ne ich glaube das ist auch nur ne Änderung in der Formulierung.
Genauso wie bei dem Key Less Go und Free Key, das stand vorher in einem Satz und ist jetzt mit einem Komma geteilt worden...
Ich weiß es klingt extrem nach wirrwarr und Angsthaberei aber das hat mich extrem verwirrt...
Naja ob mit oder Ambientebeleuchtung, ich bin und bleibe verliebt in den Focus ♂️ -
@FlashPound. Was steht denn da anderes, bevor ich mich jetzt durch den Konfi wursteln muss.
Hab meinen Titanium noch nicht, hab das Ambiente Nachts noch nicht testen oder sehen können. Weiß auch nur, daß die Beleuchtung blau ist.
Dimmt die Beleuchtung Sich denn wenn man fährt im Dunkeln oder ist die so eingestellt, dass man dir kaum wahrnimmt oder kann man die viell selbst regeln? Sorry für die vielen FragenAlso ich habe meinen Titanium auch noch nicht, deswegen hatte ich hier ja angefragt.
Die Amaturen sind Blau. Also Tacho, Knöpfe etc.
Die Ambientebleuchtung sollte RGB sein.
Wenn du jetzt im Konfigurator schaust steht bei Titanium Info als erste Stelle Ambientebeleuchtung, vorn, LED.
Als ich mich angefangen hatte für den Titanium zu interessieren, also so Mitte Juli 19, stand da noch Ambientebeleuchtung RGB LED
(und beim Vingnale Mulitcolor)Ich hoffe jetzt ich kann mir dass so vorstellen wie der Kollege Karl gepostet hat.
Zu deinen Fragen aknn ich leider nichts sagen, habe ihn wie gesagt leider auch noch net!
-
Im Titanium ist die Beleuchtung in einem bläulichen Ton gehalten.
Aber der Titanium hat doch /Laut damaliger Auflistung beim Konfigurator RGB Ambiente, der Vignale Mulitcolor. Mittlerweile seht beim Titanium glaube ich was anderes.
-
die Fussmatten sind nur für den Winter, darunter aber die Gummiwannen die ich nachträglich bestellt habe für den Winter. Sonst ist dort der Vgnaleflauschteppich.
Farblich kann man das Licht einstellen am Sync 3.Okay ja cool, vielen Dank für das Bild!
Dass sieht sehr edel aus im Rot! -
Moin Servus Moin,
habt ihr eventuell mal ein Foto bei Nacht aus eurem Innenraum mit Ambientebeleuchtung? Ich bekomme zwar den Titanium, der hat ja auch Ambientebeleuchtung. Nur leider finde ich online kein richtiges Bild wo man den Effekt sieht!
Vielen Dank im voraus!
Flash -
Also mir erzählte mein Händler heute, dass das Automatikgetriebe ein Problem für die Verzögerung in der Fertigung wäre...
"Aus der Auftragsabteilung haben wir die Rückmeldung erhalten, dass es nach wie vor an dem Automatikgetriebe liegt."Hmm okay ja komisch... naja Automatik hab ich nicht, Diesel auch nicht.. Schade drum aber Geduld muss man halt manchmal haben wa
-
Habe auch von meinem Bescheid bekommen... Baustart 24.1.20 Auslieferung soll 8.2 sein... Grund für die Verzögerung ist iwie ein Problem mit Dieselfahrzeugen die Priorität hatten..
-
Okay, ja vielen Dank, ich schaue da gleich mal rein!
Okay dann schaue ich mal nach der Händler Nummer. Die Order Nummer steht ja auf dem Zettel!
Danke schonmal! -
Moinsens!
Mein erster Post hier also an alle erstmal: Moin aus HH!
Kann sein dass ich einfach zu ungeduldig bin, aber ich habe meine Focus Titanium am 04.11 bestellt. Aussage bei Hugo Pfohe Friedrich Ebert Damm HH war 4-6 Wochen....
Mein Ansprechpartner hatte bisher keine Infos für mich, er meinte nur diese Woche könnte es was werden. Nun bin ich durch Zufall hier auf euch gestoßen und von der Möglichkeit gelesen, dass hier ein Kollege aus dem Forum da mal rüberguckt... Problem ist nur ich habe nur „Verbindliche Bestellung eines Fahrzeugs“ als Zettel hier liegen und ich kann weder die Order Nummer noch die Ford Order finden, die ja anscheinend gebraucht wird, oder?
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen,
Flash