Alles anzeigenDann benutz die mal, die hast Du doch bestimmt über, nach einem halben Jahr jammern, wo das Auto bleibt und nachkarten, wie schrecklich es war.
Du hast die meistens Einträge hier: 1475.
...und die meisten davon sind nicht sachbezogen.
Einige Leute sind aus dem Forum abgehauen, weil man sich das nicht mehr ansehen konnte. Nur weil keiner was sagt, muss man nicht einverstanden sein.
Fällt Dir noch was auf? Du warst der letzte, dem ich die Lieferdaten genannt habe. Dir habe noch die Daten immer zeitnah gebracht, auch wenn sich das ständig verschob. Da kann ich nichts für.
Wenn man von dem einen oder anderen ein Dankespäckchen gesendet bekommt oder sich näher kennenlernt auch ausserhalb des Forums ist normal.
Aber jemand anderen vorschlagen, der mir in Deinem Namen auch etwas zu senden könnte, als Dank, ist schon dreist.
kann ich nur zustimmen. Das Gejammer und ständige posten wegen jedem rotz geht total auf die nerven. Ich hab im Mai bestellt und konnte meinen Wagen erst letzten Sonntag entgegen nehmen... Hab deshalb aber nicht jede Woche hier einen Post verfasst und alle genervt.