haha genau. Mit Firmenprofil. Drecksteil 😂😂
Beiträge von neipe
-
-
habs nun auch seit paar Wochen, ist aber brutalst unstabil bei mir. Sobald den Rückwärtsgang einlege wirds rechts schwarz und geht dann auch nimmer von selber weg. nur durch paarmal rumdrückn. Ab und zu schmieren dann die Knöpfe unten ab usw. Bei meinen Atmrbeitskollegen auch. Liegt also evtl am Samsung A52S. Mal die nächsten Updates von Handy und AA abwarten.
-
bei mir nicht, egal wird schon kommen
-
027F68EA-2CF5-4E1C-B659-3A1C81A564E0.jpeg Mei Kollege hats die Tage bekommen. Gleiches Handy, gleiches Netz, gleiches Auto. Muss wohl an der google adresse liegen.
-
Hm ich denke das geht rein vom Google Server aus. Habe auch diverse 8.6 apks manuell installiert. Meine Sorge ist, das unser Display eventuell zu klein ist und wir die neue Oberfläche garnicht bekommen ?
-
Servus an alle,
eine Frage in die Runde: funktioniert bei irgendeinem schon die neue Cool Walk Oberfläche im Android Auto ?
sollte ja seit paar Tagen eigentlich öffentlich funktionieren. Ich habs mit mehreren Androiden getestet und keine Chance.
vg Neipe
-
sowas hat mein Billigsdorfer Firmenwagen nicht. Kennt sich irgendwer mit Forscan usw bissl besser aus ? Der das eventuell schon mal probiert hat.
-
jo Wippen ist halt so keine Frage. ( richtig deswegen AHK bestellt und trotzdem keine bekommen )
Aber ich wollte eben wissen ob man die Ganganzeige programmieren kann. Sicher hat die keine Funktion, aber wäre halt nett. Viele Sachen oder Anzeigen haben keine Funktion sind aber nett. Wasser und Öltemperatur sind total wumpe trotzdem ist die da usw..
-
ich bin mit 8 Gang eigentlich sehr zufrieden, nur kann man irgendwie wine Ganganzeige programmieren, Forscan oder was auch immer. Hatte eigentlich Schaltpaddel bestellt, aber gibts ja nimmer. Das nervt mich extrem mann fahrt irgendwie rum und weiss nicht was das Auto tut. achja vergessen, Hallo Erstmal
-
downsizing ist halt für die Katze.
aber nicht nur bei Ford.
mein 2l 150PS Diesel im Mondeo MK5 rennt eig wirklich gut. Aber keine Ahnung ob das ein Ford Motor ist