Hurra, da isser
Die Einweisung auf Spanisch war ziemlich lustig, ich denke wir haben noch viiieeel zu erkunden Das ist ja ein wahrer "Quantensprung" von dem 21 Jahre alten Astra...
Auf jeden Fall macht das Auto schon richtig Spaß, wir haben direkt mal ne Runde gedreht Ich werde dann später noch Bilder in die Galerie stellen.20200213_115427 (2).jpg
Beiträge von Mallorca FoFo
-
-
Wir kriegen kein "Valentinsauto", ich habe gerade die Info bekommen dass wir unseren Active tatsächlich morgen Mittag abholen können
Ich habe mir wirklich nicht vorstellen können dass die Zulassung hier auf der Insel sooo schnell geht und jetzt freue ich mich um so mehrUnd ganz besonders freue ich mich für @ASUS , ich glaube ich wäre verrückt geworden Wir haben jetzt insgesamt 11 Wochen gewartet, wenn ich noch berücksichtige dass der Focus 3,5 Wochen für die "Anreise" gebraucht hat ging das mehr als fix
-
Danke @ASUS
Du darfst ja hoffentlich auch diese Woche noch nach Deinem Auto schauen -
Hurra, ich habe gerade eine Nachricht bekommen: Der Active hat es heute endlich nach Mallorca geschafft
Morgen Vormittag werden wir ihn uns schon mal ansehen und dann sind wir gespannt wie lange das hier auf der Insel mit der Anmeldung dauert
Jetzt hat das Warten tatsächlich bald ein Ende -
@ASUS Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben Ich drücke die Daumen dass er schnell ankommt
-
Beim Händler soll er dann am 3.2. sein
So, das hat dann leider nicht geklappt Der Active steht immer noch in Valencia und soll jetzt am 10.02. beim Händler ankommen... Schon blöd dass es jetzt zum Schluß doch noch so lange dauert, ich bin gaaanz schlecht im Warten
Apropos Warten, @ASUS Deiner soll doch heute endlich gebaut werden?! Ich hoffe es ist dabei geblieben -
Unser Active kommt so langsam näher
Er soll heute mit dem Zug in Valencia ankommen und morgen weiter zum Hafen gebracht werden. Beim Händler soll er dann am 3.2. sein und ich hoffe dass er die lange Reise und die ganze Umladerei heile übersteht Sturmtief "Gloria" hat sich ja zum Glück vom Acker gemacht und das Mittelmeer ist wieder ruhig - so sollte der Überfahrt per Schiff nichts im Wege stehen Das dauert alles ganz schön lange, er wurde schon am 17.1. in Saarlouis auf den Zug geladen...
Wird auch Zeit dass er kommt, bei unserem uralten Astra haben sich Anfang letzter Woche Tacho und Drehzahlmesser "verabschiedet", der hat wohl mitbekommen dass er auf dem Schrottplatz landen soll
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende
Bestellt 28.11.
Gebaut 14.01. -
150 PS Benziner mit Handschaltung!
Unser Auto war wohl auch aus dem Vorlauf des Händlers (Ordernummer von Ende September). Aber wie man hier im Wartesaal sieht scheint es ja seeehr unterschiedlich zu sein und keiner weiss genau warum -
Die Vorfreude steigt, unser Active steht schon fertig gebaut auf dem Werksgelände (bestellt am 28.11.) Aber jetzt hat er ja noch eine weite Reise vor sich, nach bisherigem Stand soll er um den 8.2. hier auf der Insel beim Händler sein. Ich bin sehr gespannt ob es dabei bleibt und hoffe dass er den langen Weg heil übersteht
@ASUS Ich habe mich angesichts Deiner Lage kaum getraut das zu schreiben aber dafür ist der Wartesaal ja gedacht Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Focus auch ganz bald bei Dir ankommt -
Ich habe gerade eine Antwort von meinem Händler bekommen. Anstatt der angefragten Nummern schickte er mir die gute Neuigkeit dass der Focus wohl schon in der Fabrikation wäre (was auch immer das heisst...) und hat mir netterweise auch gleich die VIN mitgeschickt.
Wenn ich das hier richtig gelesen habe bin ich damit ja schon ganz weit vorne
Die Vorfreude steigt