Servus, das Sync-Update oder Naviupdate?
Naviupdate!
Servus, das Sync-Update oder Naviupdate?
Naviupdate!
Alles anzeigenmcgarry : Ich hab es heute in der Früh am Weg zur Arbeit installiert. Hat ca. 15min gedauert.
UND: Es war das 1. Mal, dass die Log-Datei von selbst generiert wurde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
Nächste Woche hab ich eine längere Strecke vor mir, da installier ich dann das Navi-Update (schätze, das wird ja wieder so um die 1-2h dauern).
Beste Grüße
Hallo, hat bei mir 2Std.30 Minuten gedauert.
mit der Hoffnung im nächsten Video dabei sein zu dürfen? ?
War natürlich ironisch gemeint.
Hallo,
würde mir auch gerne den Hack aufspiele, schon alleine wegen dem Video-Player.
Ist doch cool sich auf der Autobahn bei Tempo 160 km/h YOUTUBE-Videos von
Hallo,
man kann den Automatik-Schalter nur betätigen wenn man auf der Bremse steht.
Hallo,
funktioniert bei Dir die Spracheingabe für das Navi, Adresse,Sonderziele suchen u.s.w.?
Kann das eventuell so gewollt sein? Die beiden Tasten haben auch unterschiedliche Symbole.Lenkradtaste: |<, >|
Radiotaste: |<<, >>|
Hallo,
werde ich mal ausprobiere, mach das immer am Lenkrad. Mein Problem ist eher dass nach dem Map 9 Update die Sprachbefehle
für Adresse und Sonderziele nicht funktionieren.
Hallo,
nein kann ich nicht bestätigen. Die 20196 findet auch alle Sendelogos, was vorher nicht dar Fall war.
Alles anzeigenIch habe vorgestern auch das Update von 3.4_19200 (Auslieferzustand) auf 3.4_20136 gemacht.
Auch hier wurde vorher ein Kartenupdate angezeigt, nach dem Update nicht mehr .
Mir ist nach dem Update jedoch noch ein weiteres Problem aufgefallen, was evt. mit dem vielerwähnten USB-Bug in dieser Version zusammenhängen könnte:
Während des Abspielens von MP3-Titel vom USB-Stick treten pro Titel ca. 1-2 Mal kurze Sprünge/Aussetzer auf. Es hört sich dann so an, als ob die MP3-Datei an der Stelle einen Fehler hätte.
Das war vorher nicht .
Ich überlege deshalb, die Sync-Version wieder zu wechseln.
Aktuell gibt es ja eine inoffizielle Version 20196, bei der der USB-Bug behoben sein soll.
Hat jemand schon positive Erfahrungen damit gemacht, oder ist es eher empfehlenswert wieder auf die 19200 zurück zu gehen?
Hallo,
habe mir auch die 20196 aufgespielt, einem USB-Bug habe ich seitdem nicht mehr.
Auch dass Design der 20196 gefällt mir viel besser, habe auch alle Senderlogos wieder sichtbar.
Hallo,
habe auch Sync 3.4 und Maps F9 als original installiert.
Ging alles reibungslos, nur ein Problem gibt es.
Wenn ich per Sprachbefehl im Navi eine Adresse oder ein Sonderziel suchen will,
reagiert mein Navi nicht, per Handeingabe funktioniert es.
Auch alle anderen Sprachbefehle funktionieren , ein Werksreset habe ich auch gemacht.
Kennt Jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?
Gruß