Hallo,
ich habe den Ecco-Boost Motor mit 125 PS, MK4 Baujahr Februar 2019.
Hat mein Motor eine Steuerkette oder einen Zahnriemen im Ölbad?
Ich habe schon mal im Web nach einer Antwort gesucht, aber unterschiedliche Antworten gefunden.
Gruß
Hallo,
ich habe den Ecco-Boost Motor mit 125 PS, MK4 Baujahr Februar 2019.
Hat mein Motor eine Steuerkette oder einen Zahnriemen im Ölbad?
Ich habe schon mal im Web nach einer Antwort gesucht, aber unterschiedliche Antworten gefunden.
Gruß
Bitte, mal 3 Bilder.
Wie komme ich in dieses Hidden Menü?
Hallo,hier der Thema-Starter.
Eigentlich habe ich nur eine kleine Anfrage gestellt.
Haste auch ne Bezugsquelle oder schnackste nur.
Da brauch ich keine Bezugsquelle, heute werden nur noch elektronische Relais verbaut, die machen keine Geräusche.
Die Blinkergeräusche werde heute elektronisch erzeugt, aber dass schon seit Jahren.
Meine alte C-Klasse 22 Jahre alt hatte schon kein mechanisches Relais mehr.
Nix mit schnacksen.
Manch Sachen sind so, wie auch ein etwas lautes Blinkerrelai. Hatte mal ein Skoda Roomster Probe gefahren, da war auch der Blinker etwas lauter. Ich denke mal das es dem Relai liegt, welches verbaut ist. Vorher fuhr ich einen A4 Avant, 3, 0 tdi, quattro, der war total leise.
Der Klang wird künstlich erzeugt
Wir haben hier aufm Dorf u.a. Kopfsteinpflaster, auch Pferde mit Hufeisen, die hier ab und an am Haus vorbei zur Koppel kommen. Aber einen FoFo Mk 4 außer meinen seit gestern habe ich hier bisher noch nicht rausgehört.
Du bist sicher, einen FoFo Mk 4 zu haben
*Ironiemodus aus*
Ja!! Schau mal hier, siehe bei 35:05
https://www.youtube.com/watch?v=X01SFCzNVLQ
Es gibt ein Video bei Youtube wo Jemand den Focus testet. Findet nichts negatives an dem Wagen, bis auf das Geräusch des Blinkers.
Er nannte das "Klingt wie ein altes Pferd was mit Hufeisen auf Kopfsteinpflaster geht"
Genauer kann man es nicht beschreiben
Also bei meinem MK3 waren die Blinkgeräusche um einiges lauter!
Wie, noch lauter
Also bei meinem MK3 waren die Blinkgeräusche um einiges lauter!
Wie, noch lauter???
Wie, noch lauter??