@shiggy318
Greift da nicht das allgemeine 14-tägige Rücktrittsrecht?
Ich habe meinem Händler auch gesagt, ich kann doch 14 Tage von dem Vertrag zurücktreten. Da meinte er ja das kann sein und er fragt am Montag nach.
@shiggy318
Greift da nicht das allgemeine 14-tägige Rücktrittsrecht?
Ich habe meinem Händler auch gesagt, ich kann doch 14 Tage von dem Vertrag zurücktreten. Da meinte er ja das kann sein und er fragt am Montag nach.
nein leider nicht.
Woher weißt du das?
Weiß jemand ob man den Kauf noch stornieren kann, wenn bereits eine Produktionsnummer erstellt ist? Will ja umsteigen auf den st line. Laut Verkäufer wäre es ein Problem wenn die Produktionsnummer erstellt ist. Aber er kann das erst am Montag überprüfen, weil bei Ford heute keiner da ist.
Weiß jemand mehr? Wie gesagt, Autokauf ist eine Woche her.
Kauf ist übrigens eine Woche her.
Weiß jemand ob man den Kauf noch stornieren kann, wenn bereits eine Produktionsnummer erstellt ist? Will ja umsteigen auf den st line. Laut Verkäufer wäre es ein Problem wenn die Produktionsnummer erstellt ist. Aber er kann das erst am Montag überprüfen, weil bei Ford heute keiner da ist.
Ich bin aktuell am überlegen ob ich nicht umswitchen soll und auf den st line umsteige. Die Optik ist schon besser von außen.
Weiß jemand wie extrem der Unterschied zwischen den Fahrwerken und dem Auspuff ist?
Was für einen hast du?
Ich habe mir einen Ford Focus Titanium 1.5 L 150 PS Schaltgetriebe bestellt.
Was sind eigentlich die unterschiede von 3.3 auf 3.4?
Oh ja stimmt. Aber ich freu mich auf meinen titanium.