Danke für die schnelle Antwort.
an den Turbolader hab ich auch schon gedacht...dachte allerdings dass der ein zischendes Geräusch von sich gibt beim blow-off.
ist mein erstes Fahrzeug mit Turbolader
Danke für die schnelle Antwort.
an den Turbolader hab ich auch schon gedacht...dachte allerdings dass der ein zischendes Geräusch von sich gibt beim blow-off.
ist mein erstes Fahrzeug mit Turbolader
Hallo,
Heute war ich mit meinem FoFo St Line (182Ps) unterwegs. Beim Beschleunigen stellte ich ein komisches Quitschen fest. Es tritt wie folgt auf:
Ich trete das Gaspedal voll durch und gehe dann wieder vom Gaspedal runter. Dann ist für ca. 1sec. ein Quitschen (vermutlich aus dem Motorraum) zu hören.
Hat das von euch noch jemand festgestellt?
Kann es sein dass da irgendetwas „durchrutscht“?
Danke für eure Antworten
Mein Auto wurde am 20.02.2020 gebaut und steht seit gestern beim Händler auf dem Hof.
Da ich momentan beruflich unterwegs bin kann ich ihn erst nächste Woche Freitag abholen.
Der Händler montiert mir noch die Winterreifen.
Ich freu mich mega auf mein Auto
Wartezeit waren jetzt relativ genau 4 Monate
Heute bekam ich von meinem Händler die lang ersehnte Nachricht. Mein Focus wurde gestern gebaut
Ja das mit dem Entfernen, lackieren und anschließend neu kleben habe ich mir auch schon überlegt...aber ohne jegliche Hilfe/Schablone? Ich glaube das ist unmöglich
https://www.mibencoshop.com/mi…co-pur-matt-schwarz-175gr
Hab jetzt mal ein bisschen im Internet gesucht...ich denke ich versuche es hiermit.
Allerdings mach ich mir beim Abkleben ein paar Sorgen...
Kunststofflack?
Servus,
hat von euch jemand den FOCUS Schriftzug auf der Heckklappe schwarz foliert oder kann man den irgendwo kaufen?
Bin für jeden Tipp / Erfahrung dankbar.
Danke für deine Antwort.
Ich wollte wissen ob da vielleicht eine kleine Zentriernarbe oder etwas ähnliches drunter ist.