Habe heute denn Anruf bekommen das meiner am 6.6 auf dem Hof beim Händler sein soll. Ich bin gespannt
Also wurde deiner schon produziert?!
Habe heute denn Anruf bekommen das meiner am 6.6 auf dem Hof beim Händler sein soll. Ich bin gespannt
Also wurde deiner schon produziert?!
Ich habe nicht verstanden warum Ford und andere von einem Tag auf den anderen den Notaus Knopf gedrückt haben!?
Wenn ich sehe wie so eine Produktionsstraße aussieht, dann kann man da doch locker unter Einhaltung der Abstände usw. mit einer halbierten Mannschaft weiter Autos bauen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein solches Video nicht zu 100 % die Realität widerspiegelt. Vielleicht stehen die Mitarbeiter an manchen Prozessen enger beieinander, vielleicht ist der Pausenraum zu klein usw.
Zudem kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die Lieferketten ein Problem sind. Wenn die Zulieferer schließen und die Teile für die Autos nicht ankommen, kann man auch keine Autos mehr bauen. Und wenn dann noch die ganzen Mitarbeiter aus Frankreich fehlen, kann ich mir gut vorstellen, dass durch alle Faktoren die Wirtschaftlichkeit stark eingeschränkt ist und alles auf Null fährt.
Alles anzeigenStatus ist:
Ab diese Woche haben das Werk geschlossen, mindestens für eine Woche.
Ford Saarlouis
Ford Valencia
Also keine Focus, keine Motoren für ST
Keine Kurbelwellenrohlinge für 1.0 Ecoboost
Angeblich bleiben Köln und Saarloius weiterhin im Betrieb?! So zumindest laut dem Kölner Stadtanzeiger: https://www.presseportal.de/pm/66749/4548790
ich habe Kunststoffplatten montiert, darauf dann die Schilder mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das TESA outdoor ist nicht so gut wie erwartet, es klebt nicht wirklich gut auf dem Schild.
Das Schild habe dann mit 2 Blindnieten auf der der Platte festgepoppt, will die Dinger ja nicht verlieren, LOL
Das hintere Schild liegt jetzt in der Küche, die versenkten M6x20 waren ca. 3mm zu lang. Habe das Hintere nur provisorisch angepappt, und den Wagen in die Einfahrt gestellt, vorne ist es fest!
Schau dir mal Rückseite der 3D-Schilder an, da sind Schweißpunkte drauf...
Ich hätte natürlich am liebsten welche ohne sichtbare Halterung. Was für eine Kunststoffplatte hast du denn genommen? Die hast du dann an das Auto geschraubt?!
Hast du vielleicht ein Bild davon?
Danke schon mal für die Ausführung
Wie hast du die denn montiert? Mit diesem Klettstreifen?
Aber wie hast du das gemacht? Voth und hinten ist doch gar keine glatte Fläche?!
GLÜCKWUNSCH!!!
Hab ihn jetzt ganz doll lieb und drück ihn ganz fest für seine erste Nacht zu Hause
Ihr Glücklichen! Freut mich für euch =)
Habt ihr schon Fotos zu zeigen?
Hat einer von euch schon Erfahrungen oder Pläne, ein 3D-Kennzeichen zu nutzen? Ggf. auch in Verbindung mit einem Klebesystem?
Wer es noch nicht kennt, hier zwei Anbieter im Internet:
https://3d-kennzeichen.de/
https://www.kennzeichenheld.de/
@Ramm4
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Wenn bei mir nach Stand der Dinge alles gut läuft, kann ich am 14.02. mein Auto abholen, das wären dann 8 Tage weniger als 7 Monate Wartezeit.
Schönes Geschenk zum Valentinstag