Es geht voran.
Rohkarosserie ist fertig und im Etis sehe ich schon mal Farbe und Motor ........ wow
Na endlich Für ETIS braucht man diese VIN, richtig?
Es geht voran.
Rohkarosserie ist fertig und im Etis sehe ich schon mal Farbe und Motor ........ wow
Na endlich Für ETIS braucht man diese VIN, richtig?
我剛剛刪除了“焦點”一詞。後面的膠水易於使用。有信心將其刪除。
Nach Google Translate: 'Ich habe gerade das Wort "Fokus" gelöscht. Der Rückenkleber ist einfach zu bedienen. Zuversichtlich, es zu löschen.'
Aber klappt das auch mit dem FoFo?
Dongle wäre kein Problem, ggf. würde ich den USB-Port in der Armlehne nutzen...
Hi,
irgendwo hier im Forum habe ich davon gelesen, dass es eine Art Dongle gibt, um Apple CarPlay Wireless im FoFo nutzen zu können. Hat das jemand schon geschafft?
Das IPC-Modul ist (für mich) am interessantesten. Gibt es irgendwo neben der Auflistung von dir auch eine Erklärung, was welche Einstellung bewirkt?
Und danke für deine Mühe!
73 Euro sind ein stolzer Preis... gibt es da einen gravierenden Unterschied zu den günstigeren Alternativen von ATU (beginnend ab 19,99 Euro)? Und: Lohnt sich überhaupt ein Felgenschloss oder werden die mittlerweile ohne Probleme geknackt?
Ich glaube, ich meinte auch dich 6 Monate finde ich schon extrem. Insbesondere, wenn man sieht, dass es auch viel schneller gehen kann
Ford Fiesta Sport... er freut sich schon, wenn er erlöst wird
Bestellt am 22.11.2019
unverbindlicher Liefertermin: ca. April 2020
ST-line, 182 PS, Automatik, Dynamik-Blau, inklusive:
Styling Paket
Design Paket IV
Easy-Parking-Paket Plus
Komfort Paket
Technologie-Paket II
Winter-Paket
Head-up-Display
Qi-Ladestation
B&O Sound System
Und irgendwie keine so richtige oder glaubhafte Auskunft vom FFH, wann es denn nun losgehen wird. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man auch auf anderem Wege Informationen bekommen könnte? Ich will da auch nicht jeden Tag anrufen, ob es schon was neues gibt...
An dieser Stelle wünsche ich noch viel Kraft für alle, die ebenso sehnsüchtig warten wie ich Wobei ich hier von ein paar Leuten gelesen habe, die schon echt lange warten mussten...