Alles anzeigenStatus ist:
Ab diese Woche haben das Werk geschlossen, mindestens für eine Woche.
Ford Saarlouis
Ford Valencia
Also keine Focus, keine Motoren für ST
Danke für die Info Eddie.S
Alles anzeigenStatus ist:
Ab diese Woche haben das Werk geschlossen, mindestens für eine Woche.
Ford Saarlouis
Ford Valencia
Also keine Focus, keine Motoren für ST
Danke für die Info Eddie.S
Alles anzeigenhttps://www.sr.de/sr/home/nach…r_ausgeschlossen_100.html
https://www.rundschau-online.d…r-der-ford-werke-36412728
Die Wartezeiten werden länger
okay das höre ich nicht gerne ist ja schon 2 mal verschoben worden. Und habe mich schon auf nächste Woche gefreut das es eine vin gibt .
Das Problem sind doch die Lieferketten. Heute wird vieles Just-in-Time produziert. Das Lager ist der Weg zur Fabrik. Und ich will nicht wissen wie viele Teile aus China via Container kommen bzw. nicht mehr kommen. Es gab etwas Puffer da der Seeweg mehrere Wochen sind aber die meisten Hersteller haben das Problem, dass sie keine Teile zur Fertigung mehr bekommen. Davon abgesehen, dass von der Krise wahrscheinlich die ganze Wirtschaft leidet und entsprechend auch die Nachfrage sinkt. Das wird Ford genau so treffen wie fast alle andere Unternehmen.
ja das wird es bin in der Logistik tätig im Speditionwesen
ASUS:
Ironie an: Das Thema mit dem Rang abjagen, was die Lieferzeit betrifft, ist noch nicht vom Tisch! Ironie aus!
Gruß STliner
oh ja werde mal gespannt sein. Werde Montag mal die Leasingfirma anrufen was die sagen weil mein jetziges muss bald zurück gegeben werden.
Ja mehr als warten können wir leider ja nicht.
Dann hoffen wir Wartenden das unsere Autos auch kommen und nicht der Coronavirus dazwischen kommt.
ist serienmäßig drin
ja okay cool weil da war ich mir nicht so sicher
kann mir jemand sagen ob beim 2020 Modell dab und dab+ Serienmäßig drin ist
Na, heiß wie Frittenfett bin ich auch, aber auch noch nix von meinem Active Turnier in Sicht. Bestellt Mitte November, lt. Auftragsbestätigung Lieferung April.
Auch bei Sixt bestellt?
meiner ist auch noch nicht in Sicht. Aber habe schonmal Winterreifen und Alus gekauft