Ich hab den ohne Styling Paket. Kann man sich sparen. Kann man alles über die Palete dazu nehmen.
Hat dann nur manuelle Sitze anstelle von elektrischen.
Carbon habe ich auch an Tür und Armaturenbrett.
Ich hab den ohne Styling Paket. Kann man sich sparen. Kann man alles über die Palete dazu nehmen.
Hat dann nur manuelle Sitze anstelle von elektrischen.
Carbon habe ich auch an Tür und Armaturenbrett.
Er hat keine Klappe (im Gegensatz zum Fiesta).
Die ersten 500km hat bei mir auch noch nix geknallt und auch jetzt nach 900km muss ich es provozieren.
Es kommt beim Lastwechsel wenn die Drehzahl über 4000 ist (gerne mehr) und nur ab dem Sport Programm.
Mit kaltem Motor eher nicht (einmal hab ich es unabsichtig gehabt, als Kollege sich das Auto angesehen hat)
Ist aber auch nicht zwingend ein Kaufargument gewesen, eher im Gegenteil, der vorher angesagte i30N war
mir sogar zu krawallig.
Ich hatte echt Glück.
Dauer von Bestellung bis Lieferung 3 Wochen. (Mit Nachhilfe des WA)
Dann aber nochmal 4 Wochen warten bis der Brief endlich da war, da es Wartezeiten bei dem neuen Modelljahr gab.
Insgesamt aber trotzdem eine Blitzlieferung
3.11. bestellt
11.11. gebaut
13.11. geliefert
10.12. zugelassen
13.12 abgeholt.
der 2,3 Liter Ecoboost fehlt in der Auswahl
Meiner einer.
Bei mir musste ein Audi TT 8N Roadster von 2002 weichen.
3 Autos wären heutzutage zu dekadent
Pulheim bei Köln.
Hab über einen WA bestellt und
21% Rabatt
keine Überführungskosten
Finanzierung zu 0,99%
500 EUR Bring a Friend Bonus
5 Jahre Garantie
bekommen.
Bin seeeehr zufrieden
Ich habe das B&O mit DAB
Ich bin schon sehr begeistert, mir fehlt aber der Vergleich zum Focus OHNE B&O.
Der Bass ist für eine Lautstärke bei der man noch Autofahren kann finde ich sehr gut, habe ihn auf 50% in den Klangeinstellungen
und es schiebt je nach Lied schon ordentlich.
In Meiner Jugend wäre ich mit so einer Anlage der King aufm Dorf gewesen
Musiktip zum Testen: David Guetta "I´m a Maschine" - schiebt richtig gut der trockene Bass.
LT. Tankdeckel reichen 95 Oktan, aber ich habe bisher auch nur Super+, wenn möglich Ultimate eingefüllt
SRA istz beim Modelljahr 2020 beim iLED entfallen.
Was ich schön finden würden, wenn die Rückfahrkamera ausfahrbar wie bei VW wäre, denn so ist sie ruck zu nass, verdreckt und man sieht kaum noch was...