Beiträge von Elsiger

Das braucht man nicht bestätigen. Das geht nach einer kurzen Zeit alleine weg.
    Wie die meisten Hinweise.
    Außerdem wird das vom Notrufsystem genutzt. Bei einem schweren Unfall bekommt die Notrufstelle automatisch gemeldet, wieviel Personen im Auto angeschnallt sind.

Danke. Dann fehlte mir wohl bis jetzt die Geduld zu warten bis es verschwindet...

Hallo,

wenn ich mit meinem Focus losfahre steht im Tacho immer der Hinweis wo überall die Anschlnallgurte angelegt sind. Ich muss das dann mit OK bestätigen, damit es weg geht. Kann man das nicht so einstellen, dass es von selber verschwindet?

Danke.

Gruß Elsiger

Also ich bin Ingenieur und entwickle solche Systeme. Ich muss hier Ford in Schutz nehmen. Da kann man einfach nichts machen. Wenn das Radar verschneit ist, kann es keine Abstandsmessung durchführen. Wenn die vordere Kamera verschneit ist, oder durch den Schnee die Fahrspurlinien nicht mehr eindeutig identifizierbar sind, kann man auch nichts machen. Das sind schlichtweg Systemgranzen und das ist bei den Premiumherstellern wie BMW oder Daimler auch nichts anderes.

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Focus ST Turnier mit Styling Paket.

Meine Frage bezieht sich hier auf die Ambientebeleuchtung. Wenn ich mich in das Auto hinein setze ist die Beleuchtung eingeschaltet. Sobald ich aber die Tür schließe und den Motor starte geht sie aus. Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet zu lassen?

Danke vorab...

Gruß Elsiger