Ja, die Russen lassen es sich gut bezahlen. Wohnt denn kein UCDS User in deiner Nähe?
Beiträge von Eumacht
-
-
Ich habe diese Platte in 3mm.
https://www.s-polytec.de/kunst…en-schwarz-zuschnitt.htmlDie Bohrungen habe ich auf einer dünnen Plexiglasscheibe angezeichnet und dann durchgebohrt. Am besten nimmst du Klett, dann sparst du dir die Arbeit mit der Bohrschablone...
-
Mal kurz ein Bild ausm Fenster gemacht! 20200215_102301.jpg
Schöner Wagen!!!
Viel Spass -
Wenn 3D, dann nimm sie in einer Größe wo es auch entsprechende Halter gibt!
Arrgh, 410 x110 würde ich nicht mehr bestellen! -
Sehr geil. Viel Spaß bei fahren. Bin den st von nem bekannten gefahren und habe danach gedacht das meiner 45ps hat .
Muss das Baby erst mal einfahren, in ca. 3 Wochen kann ich dann mal etwas angasen
LG
Micha -
@Eumacht
Viel Spaß und allzeit gute FahrtDas wünsche ich dir auch!!!
Habe heute nur 50 Km geschafft, bin einfach zu platt -
Im März/April soll es ein OTA-Update geben, hoffe die Sache wird dann gefixt...
-
-
Die Rückseite sieht so aus:
3D backside.jpg -
ich habe Kunststoffplatten montiert, darauf dann die Schilder mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das TESA outdoor ist nicht so gut wie erwartet, es klebt nicht wirklich gut auf dem Schild.
Das Schild habe dann mit 2 Blindnieten auf der der Platte festgepoppt, will die Dinger ja nicht verlieren, LOL
Das hintere Schild liegt jetzt in der Küche, die versenkten M6x20 waren ca. 3mm zu lang. Habe das Hintere nur provisorisch angepappt, und den Wagen in die Einfahrt gestellt, vorne ist es fest!
Schau dir mal Rückseite der 3D-Schilder an, da sind Schweißpunkte drauf...