Haha, heute montiert! 410x110 mm, da gibt es keine Halter...
Geil sind sie schon für 35€/Stck.
Beiträge von Eumacht
-
-
Ich habe Standard genommen, kam mit UPS. Am 8.1. wurde es verschickt, am 10.1. habe ich es erhalten. Ich habe irgendwas um die 55€ bezahlt...
-
-
Kannst du ein OBD2 Modul empfehlen?
Ja, dieses wird von Forscan empfohlen, es braucht keinen HS/MS - Umschalter. Ich habe es über Amazon.com bestellt, in Deutschland ist es noch nicht verfügbar.
OBDLink® EX Support - Startup Guide And More For Your OBD 2If you need more information about the Obdlink® Ex, we have all the documentation you need. Click here to read more!www.obdlink.comEs gibt auch billige Versionen, teilweise funktionieren diese jedoch nicht.
Die Oma hat gesagt:
Für Billig haben wir kein Geld -
danke, aber da mache ich mir bei meinem Händler nicht so große Sorgen. War gestern noch in der Werkstatt Update für Heizung machen. Da ist noch nie was gekommen.
Und solange ich nichts kaputt mache und dann reklamiere sollte nichts passieren.Habe gestern Abend mal probiert die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren. Habe im IPC die TraffiSignRec... auf enabled gestellt und im APIM SpeedLimit aktiviert. Jetzt zeigt er mir zwar den zweiten Kreis für die Schilder an und in Sync sehe ich jetzt auch die Geschwindigkeit aber sonst nichts. Zeigt mir also im Kombi nicht die Verkehrsschilder an. Weiß jemand was ich noch aktivieren muss?
Wie Kuma476 (MT) bereits geschrieben hat, muss anscheinend noch was im BCM geändert werden. Sicherlich musst du hier mit den ASBuild umprogrammieren, Es wäre hilfreich, wenn dir jemand seine Konfiguration (mit Technik Paket) zur Verfügung stellt, so könntest du die Dateien vergleichen.
Hast du schon mal vom ASB Hacker tool gehört?
https://drive.google.com/open?…7jDvlqxa5UeXZQU3lfb0luQ1EViel Erfolg
-
Noch ein mal schlafen, dann ist es soweit
Shit, hab mir nen grippalen Infekt gefangen und werde wohl keine Spritztour machenIch wünsche Euch allen ein sorgenfreies Fahrzeug!
-
6 Wochen? Wir sind im 3. Monat...
Laut einem anderen Forum bin ich aber nicht der einzige Betroffene. Da kann der Händler recht wenig fürSeit Ende November/Anfang Dezember bekannt.
In meinen Augen schon. Der Aufwand für die Reparatur ist gering, der Händler muss halt nur die erforderlichen Teile bestellen.
Frag mal nach, ob der Test der Kabel positiv oder negativ war. Danach mal anfragen, ob die entsprechenden Kabel für die Reparatur bestellt wurden.
Das ist keine Raketentechnik!
Die TSI sollte, sofern der Händler die Kabel bestellt hat, in 2-3 Stunden behoben sein.Gruß
Micha -
Mein Auto wurde leider immer noch nicht repariert... Angeblich nun spätestens Ende März Anfang April fertig....
Seit November ist der Fehler 19S42 bekannt und angeblich erst seit Anfang des Monats ist die Handlungsanweisung raus...
könnt echt kotzen... Habe die Bestellung im Juni gemacht. Ab wann gilt ein Auto eigentlich nicht mehr als Neuwagen?
Kontakte prüfen und evtl. erneuern dauert dort 6 Wochen? Mach mal Druck!
Diesen Händler würde ich bei Ford melden und den Vorgang schildern... -
Danke, lieb von dir
Euch morgen mittag viel Spaß bei der Abholung und tolle, erste Kilometer
Fotos nicht vergessen und viel Spaß beim Einfahren
-
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, habe im Netz welche gefunden bei: www.caravanspiegel.shophttps://caravanspiegel.shop/Op…s-ab-09/2018-37309-/-Ford
Ich werde die wohl bestellen, vorher werde ich mich bei der Caravan-Zebehörmesse in Essen ab dem 26.02. umsehen
Gruß
JürgenDie sind aber sowas von häßlich
, mal sehen ob ich meine aktuellen modifizieren kann...
Ich werde berichten...Gruß
Micha