So, fast 13.00 Uhr. Bis jetzt hab ich noch keine Nachricht das er angekommen ist.
Beiträge von paddy1979
-
-
Also meiner soll angeblich Morgen kommen. Ich bin mal gespannt ob es wirklich so ist oder ob ich wieder vertröstet werde
-
Ey das ist meiner, so hab ich ihn auch bestellt.
Erste Bilder
Erste Bilder
-
Mein ST sollte morgen geliefert werden.
Hab gerade die Nachricht bekommen ist auf mitte August verschoben. Ich könnte echt Kotzen !!! -
Weiß denn irgendjemand, wie groß der "Bestellstau" gerade ist?
Wenn die doch während Corona kaum Bestellungen hatten, müssen die doch das, was im Vorlauf war "abbarbeiten"Oder fehlt es an Zulieferteilen?
Also laut meinem FFH sind die nicht ausgelastet. Deshalb gehts mit meinem ST jetzt überraschend doch schnell. Zumindest laut Plan. Wer weiß ob das so bleibt.
-
Hab gestern einen Anruf von meinem FFH bekommen. Gebaut werden soll er am 26.06. und Anlieferung beim Händler soll am 04.07. sein. Hoffe das bleibt so
Hat sich lange genug gezogen.Viele Grüße
-
War gerade beim Händler, der ST ist endlich bestellt :-), nächste Woche bekomme ich bescheid wann Baudatum ist. Allerdings musste ich nochmal über die Komplette Konfiguration drüber schauen. Die haben ganz schön was geändert. Es ist viel Zusatzausstattung in die Serie Gewandert. Außerdem hat das neue Modelljahr ein Digitales Cockpit
Da hatte ich auf der einen Seite ja Glück gehabt das sich dass alles verzögert hat. -
Ich sehe den ST noch nicht im September bei mir ...Dank COVID-19 dürfte der Termin locker in den Oktober rein rutschen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Wenigstens gibt es schon mal einen Punkt zum anpeilen.
Ich habe im Februar den ST Turnier mit der neuen Automatik gekauft. Aber es hieß er kann voraussichtlich erst Anfang Mai bestellt werden. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es dieses Jahr noch klappt. -
Meinen Glückwunsch.
Bei mir dürfte es wohl nichts mehr werden dieses Jahr.Er ist da
fehlt nur noch die Zulassung die evtl mit viel Glück nun auch noch in den nächsten tagen erfolgen kann
Hätte ich nun nicht mit gerechnet das überhaupt noch was geht zur Zeit
-
Listenpreis 45000€, gekauft für 37500€
inkl. Überführung.