Gut, dass meiner vorgestern gebaut wurde und dann wohl definitiv noch das analoge Tacho drin hat (hoffentlich). Bin auch eher kein Fan vom digitalen...
Beiträge von SaschaDo89
-
-
Das hört sich ja sehr gut an....es tut sich was! Freut mich für euch alle!
Bekommt ihr das auf Nachfrage mitgeteilt oder melden die sich bei euch?
Meine Ansprechspartnerin ist seit 6 Wochen ziemlich still...
Meiner sollte ja eigentlich Ende März geliefert werden. Daher bin ich recht regelmäßig mit meiner Händlerin in Kontakt. Ich will nicht ausschließen, dass ich sie auch evtl. ein ganz kleines bisschen "nerve" aber sie reagiert immer sehr freundlich und entspannt... haha
-
Hallo,
woher kriegt Ihr die Lieferdatum? Von eurem FFH?
In den Bestellunterlagen steht es auch. Allerdings immer als "unverbindlich"
-
Und meiner sollte morgen gebaut werden, wurde aber heute schon fertiggestellt
Nächste Woche soll er ausgeliefert werden krass... er existiert auf jeden Fall schon mal
-
Ich würde getrost nur die Vorrichtung bestellen, wenn es noch nicht 100% klar ist, ob ihr damit wirklich ziehen wollt. Beim Wohnwagen musst du ja auch genau auf die Last schauen. Da geht mit dem focus nicht alles. Eine AHK bekommst du später gut und nicht all zu teuer nachgerüstet.
Ich hab im Februar bestellt. Laut System soll er übermorgen gebaut und dann ausgeliefert werden. Freue mich schon wie Bolle
-
Ja. Genau den hab ich auch bestellt und warte drauf das sind die Angaben meines Händlers und damit hab ich auch bereits ein Versicherungsangebot
-
Hallo aus Seelze,
ich wollte einen Versicherungsvergleich für o. g. Focus vornehmen. Die HSN ist doch 8566, wie lautet die TSN?
Im Rechner meiner VGH Versicherung wird das Fahrzeug nicht gefunden.Danke vorab und Grüsse, Gaby
Hi Gaby,
die lautet BQNViele Grüße
Sascha -
Danke für die Infos... das heißt für Fahrzeuge, die ab 08. Mai bestellt werden? Oder ab 08. Mai gebaut werden (automatisch)? Wir haben unseren am 10. Februar bestellt, er ist aber noch nicht gebaut...
Viele Grüße
Sascha -
ja ich denke mal das mein Auto ja schon geplant war bei Werksschliessung und deswegen in der neuen Planung schon drin ist.
Mir wurde auch bereits ein Datum mitgeteilt. Allerdings sind die Angaben immer unverbindlich. Bei mir heißt es angeblich Auslieferung Mitte Mai. Mal schauen... sollte eigentlich mal Ende März sein. Ein verbindlichen Liefertermin gibt die zur Zeit keiner. Drücken wir uns mal alle die Daumen
-
Habe gerade mit meiner Händlerin telefoniert... Auslieferung wurde sogar nach vorne verschoben. Vom 03. April bereits auf den 28. März Ich hoffe es bleibt dabei
bestellt hab ich am 10. Februar... wären also 7 1/2 Lieferzeit. Das wäre ja mal was nettes
beste Grüße
SaschaDas ist ja auch meine Hoffnung... ich melde mich auch so in 1-2 Wochen nochmal bei meiner Händlerin.
Wann hast du bestellt und was?
LG Sascha