Hi. Schon zugeschlagen? Ich bin noch am überlegen mit meinen ... hast evtl. Fotos wo Sie "montiert" sind?
LG
LostHighWay
LostHighWay, nein noch nicht zugeschlagen. Reifenhändler des Vertrauens kann mir die Felgen nicht besorgen.
Hi. Schon zugeschlagen? Ich bin noch am überlegen mit meinen ... hast evtl. Fotos wo Sie "montiert" sind?
LG
LostHighWay
LostHighWay, nein noch nicht zugeschlagen. Reifenhändler des Vertrauens kann mir die Felgen nicht besorgen.
Habe gestern mal meinen Ölstand nachgesehen. Ist am der Minimum-Marke. Welches Ök schreibt Ford mittlerweile vor? Vollsynthetisch und 5 W 30 hatte ich bei meinem Focus CC 2ltr.
Überlege mir die Carmani 9 Compete black polish als 17“ für die Winterreifen zu kaufen. Mal was anderes. [Blockierte Grafik: https://www.carmani.de/carmani-9-compete-serie/]
die ersten 2000km ist der 150PS net aus dem Quark gekommen in Sachen Vmax ( 215 lt tacho mit viel Anlauf) , ab ca. 3000km kam er langsam besser in Quark und mit knapp 5000km rennt er schön durch und will wohl auch weiter.. Leider aber keine Bahn hier.. Nur Baustellen
Ich würde noch ein wenig Geduld aufbringen..
Ja, zur Zeit viele Baustellen. A61 bei uns Vollsperrung bis Mitte August und rundherum Verkehrschaos. Am Montag Abend auf der A57 und A46 mal Gas durchgedrückt, aber dann fuhr einer davor oder es kam wieder Geschwindigkeitsbegrenzung. Habe aber auch erst 1.700 km drauf.
Rechts ist der Rückfahrscheinwerfer drin und links die Nebelschlussleuchte. Das hat wohl was mit Design zu tun...und Kosten.
Blöder finde ich, daß die Blinker hinten eine ganz normale Birne ist. Und vorne die Blinker sind so LED Lauflichter.
Weist schon, das du ein total beklopptes Nummernschild hast?!
000.650 km - (05/2020) 17.06.2020 - Grande - 1.5 Ecoboost Active Turnier
Und wie war´s ? Ist der Focus gutmütig oder eher eine Zicke ?
Kaffeeruler, da wir mit dem WoWa hinten dran nicht durch die Kurven heizen konnten, war es ehr gemächlich. Slalom mit 50-70 km/h, Ausweichbremsung mit 60-70 km/h. Aber man hat gesehen, das die Kombination sich sehr gut verhält und nicht wie andere Kombinationen, in der Mitte „einknickt“ . Einzig bei der Notbremsung, hatten wir im WoWa seltsame Geräusche, da eine Schublade mit Besteck quer durch den WoWa nach vorne geflogen ist. Der Verschluß der Schublade hatte leider nicht so gehalten, wie es gedacht war. Ist aber bereits repariert.
Gestern mit meinem Focus Active Turnier und unserem Wohnwagen am Haken in Grevenbroich beim ADAC Fahrsicherheitstraining gewesen. Mal so richtig Notbremsung und Ausweichtrainig, Slalom und Rangieren geübt. Grenzen mit dem neuen Gespann austesten.
Zur Zeit wohl wirklich ein Problem bei den Zulassungsstellen. Der Händler in Krefeld hatte mir vor drei Wochen auch keine großen Hoffnungen gemacht. Beim Rhein-Erft-Kreis läuft es aber ganz gut mit der online Terminvergabe. In Krefeld muss es aber sehr lange dauern.
Habe letztens den Bescheid bekommen. 1.5 ltr mit 150 PS für 114€