Schau mal unter www.brock.de nach.
Beiträge von Grande
-
-
Wir hatten beim MK3 auch ein Klappern hinten links. Es stellte sich dann raus, das die Halterung vom Rücksitz etwas Spiel hatte. Nach etwas Isolierband/Schrumpfschlauch war es dann weg.
-
Na, heiß wie Frittenfett bin ich auch, aber auch noch nix von meinem Active Turnier in Sicht. Bestellt Mitte November, lt. Auftragsbestätigung Lieferung April.
-
Haben für den MK3 Turnier von Travall Guard sowohl das Gitter oberhalb der Rücksitze, als auch das Gitter, um den Laderaum in der Mitte zu teilen, damit der Hund nicht die eingekauften Lebensmittel wegfuttert. Hat schon jemand probiert, ob die Gitter auch in den MK4 Turnier passen?
-
Habe für den Focus Active Turnier mit 150 PS bei SF 16 das Angebot für 298,00€ im Jahr. HUK24. VK mit 300€ und TK mit 150€
-
Seit dem MK3 hat Ford auf das easy fuel System umgestellt. Der Tank wird nicht mehr verschlossen. Durch das easy fuel wird sowohl das falsche Betanken, als auch der Diebstahl verhindert. Ist zwar ein recht einfaches System (14 Einzelbauteile mit einigen Federn) aber es klappt. Wer einem Sand oder Zucker einfüllen möchte, hat es schwer. Das System sitzt recht tief und der Trichter müsste einen langen gebogenen Rüssel haben. Ein Schlauch knickt ab, klappt also nicht damit.
-
Wusste nicht, das es In Österreich so teuer ist. Steuer für den 1,5 ltr ecoboost dürften in Deutschland 132€ sein. Versicherung wird 298€ Vollkasko werden.
-
Bei mir musste ein Ford Focus CC 2ltr Baujahr 2010 weichen.
-
Habe für unseren FoFo MK3 die Spiegel von Emuk. Passen genau auf die Spiegel. Für meinen FoFo Active, der hoffentlich bald geliefert wird, versuche ich ob die passen. Kommt im Grunde nur auf die Spiegel an.
Von Oppi gibt es auch passende. Einfach hier schauen.
https://www.caravanspiegel.de/Herstellerliste.pdf -
Habe am 14.11.19 meinen FoFo Turnier Active 1,5 ltr mit Winterpaket, AHK, Navi und vielen weiteren Dingern bestellt. Lieferzeit laut Händler 150 Tage. Ich hoffe mal, das es nicht so lange dauern wird. Habe Anfang Januar ein gutes Angebot für mein bisheriges Auto erhalten (FoFo CC 2 ltr). Seitdem mit dem FoFo meiner Lebensgefährtin unterwegs.