Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was in D zulässig ist, so von wegen Betriebserlaubnis oder so
Im Falle eines Unfalls sagt dann der Hintermann: "Ne, nen Blinker habe ich nicht gesehen, aber der Rückfahrscheinwerfer hat gefackert."
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was in D zulässig ist, so von wegen Betriebserlaubnis oder so
Im Falle eines Unfalls sagt dann der Hintermann: "Ne, nen Blinker habe ich nicht gesehen, aber der Rückfahrscheinwerfer hat gefackert."
Der Chat bedient ja wahrscheinlich auch eher Interessenten, als Kunden, die bereits bestellt haben und warten.
Aber wieso sollte dann vom Betriebsrat ein Schreiben zum Erfolgreichen Anlauf der Facelift Produktion kommen ? Da weiss auch wieder jeder was anderes
Vielleicht sind ja mit dem "2. Quartal" auch die Bestellungen gemeint, die jetzt neu kommen und den Kunden sollen nicht zu viele Hoffnungen gemacht werden. Immerhin hat Ford ja schon eine ganze Menge mit den noch offen Bestellungen zu tun.
Daher werde ich, wenn alles klappt, in eventuell 5 Jahren wieder schauen. ?
Es wird aber nach aktuellem Stand kein Focus geschweige denn Ford.
Warum? Hast du da bestimmte Gründe oder schon schlechte Erfahrungen?
In 5 Jahren kann sich viel tun und wahrscheinlcih wird die Wartezeit dann auch wieder erträglich sein.
Hab die 5 Jahre mit 100000 km gemacht. Da ich die Autos nicht so lange fahre, (aber man weis nie) reicht mir das dicke.
Ich plane eigentlich immer, meine Autos länger zu fahren. Deshalb auch die 7-Jahres-Garantie.
Mein Vorgänger-Mazda musste mich 13 Jahre, davor der Opel Vectra 7 Jahre ertragen. Mal schau'n, wie lange der FoFo durchhält, vor allem wegen der zukünftigen Verbrauchskosten (z.B. Sprit).
Ich habe die 7 Jahre bis 140.000km, aber bisher noch nicht gebraucht, da mein FoFo noch bis März in der Werksgarantie ist.
Habt ihr schon mal auf der Fordseite diesen Chat der Kundenbetreuung genutzt ?
Da hieß es eben, die Produktion des FL hätte noch nicht begonnen und würde voraussichtlich im 2. Quartal beginnen
Vielleicht will Ford so die Neukunden nur schon mal auf längere Lieferzeiten einstimmen
Immerhin müssen ja erst die Händler-FZs und die priorisierten "Alt"bestellungen abgearbeitet werden.
Ich gehöre "nur" noch dazu. Hoffe, dass ich bald in die Plaste-, Holper-, Hartreifen- und Tieferliega aufsteigen darf
Bis 2023 ist ja noch ein bissl Zeit
Zur Erinnerung:
Es gibt hier jede Menge Leute die eben noch nicht im selben Auto sitzen, schließlich nennt sich dieser Thread 'Bestell- und Wartesaal'...
Du nimmst das aber auch mal wörtlich...
Quatsch, nicht alle haben so langsame, rote Kisten wie ........
Nix gegen meinen roten Flitzer
Ausserdem gehöre ich wie du zur Chrom-Fraktion. Also nicht gegen die eigenen Leute schießen