Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
Genau, wir sitzen doch alle im gleichen Auto
Es kann nicht verkehrt sein . Ein Mitaeinaner ist immer besser als ein Gegeneinaner .
Genau, wir sitzen doch alle im gleichen Auto
Ich drücke hier auch mal allen fest die Daumen, dass die Kurzarbeit und die Knappheiten möglichst bald ein Ende haben, damit die Produktion wieder auf vollen Touren laufen kann
Zum einen für die, die schon Monate oder über ein Jahr warten müssen (die 8 Wochen bei mir waren ja schon fast unerträglich).
Und vor allem solte man auch, bei allen Ärger über Terminverschiebungen, an die armen Werksmitarbeiter denken, die schon die ganze Zeit mit finanziellen Einbußen leben müssen und evtl. dazu noch ihren Job verlieren könnten, falls das Werk zumachen oder die Produktion verlegt werden sollte.
Greif schnell zu, wer weiß, wann du sonst deinen neuen Flitzer bekommst...
Oder wegen Farbenknappheit wird Weiß storniert und nur noch in Rot ausgeliefert...
...... bis auf dieses rot
Na dann gehts ja noch
Aber der ist doch Weiß, also was für dich ASUS .
Greif schnell zu, wer weiß, wann du sonst deinen neuen Flitzer bekommst...
Wie...
keine Vollausstattung???...den will bestimmt Niemand.
Warum nicht? Ist doch Vollausstattung, bis auf...
Es kostet Zeit und Nerven. Und es ist ein Krampf, Werkstatttermine zu vereinbaren. Die Werkstatt hat nicht immer ein Ersatzfahrzeug da.
Das kann dir aber auch bei einem Neuwagen passieren. Hier im Forum gibt es auch einige, die noch während der Werksgarantie lange in der Werkstatt standen.
Aber wir haben uns den dritten Focus Turnier in die Familie geholt.
Das ist doch mal ein Kompliment für den Focus
Da bin ich wieder einmal froh, dass ich rein "privat" bin. Mich nicht jeden Tag mit etwas rumärgern muss, was mich nervt und keinen Spaß macht.
Denn ! was keinen Spaß macht und nervt, kommt "einfach" weg und wird ausgetauscht.
Da kannste ja echt froh sein, dass du nicht bei fluxwildly arbeitest und nicht mit einer roten, lahmen Krücke rumfahren musst. Das würde dich dann wirklich nerven
Das hat etwas, wenn man mal positives Feedback hier zum Lesen bekommt
So manches, ständige Geheule geht einem langsam auf den S...
Aber so ganz zufrieden kannst du ja auch nicht sein, sonst würdest du ja nicht auf ST hochrüsten
Dann will ich auch mal ein positives Feedback geben:
Ich finde auch, dass der Focus auch ein feines Auto ist, ob vom Aussehen her (egal welche Farbe) oder auch vom Spaßfaktor. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem FoFo im Allgemeinen als auch mit der Leistung. Sicherlich gibt es Kleinigkeiten und Zipperleins was man gerne anders hätte, aber das ist bei allen anderen Marken/Modellen auch so. 100% perfekt gibt es nicht, also ist vieles Jammern auf hohem Niveau
Fakt ist jedenfalls dass der 1,5er Diesel mit Automatik gefühlt wirklich ne lahme Gurke ist mit der man nicht überholen kann (bzw. sollte) wenn man nicht 2Km freie Sicht hat.
Dann biste aber noch keinen Seat Marbella Kastenwagen mit 45PS gefahren. Da kannst du dir ein Anzugsrennen mit einem Traktor leisten. Überholen ist fast nicht...
Hatte ich mit 02/2020 ja noch Glück mit den Schaltpaddels.
Meiner wurde am 28.02.2020 gebaut, aber keine Paddels mehr. Liegt wohl an der Farbe