Dafür gibt es den Vignale Romantik...
Bärenfell auf den Sitzen und Kamin in der Mittelkonsole
Cool, gabs aber leider damals nicht zum Bestellen
Der Kamin ist aber ein Elektrokamin, da alles andere den CO2-Ausstoß wieder erhöhen würde.
Dafür gibt es den Vignale Romantik...
Bärenfell auf den Sitzen und Kamin in der Mittelkonsole
Cool, gabs aber leider damals nicht zum Bestellen
Der Kamin ist aber ein Elektrokamin, da alles andere den CO2-Ausstoß wieder erhöhen würde.
Kann man natürlich machen
Also dann auch auf Deutsch:
Bitte mal prüfen, ob das Nummernschild richtig befestigt ist, Beim Fiesta meiner Frau stand das Nummernschild am Rand ein Stück vom Halter ab und wurde so spordisch von einem der vorderen Parksensoren erfasst. Dadurch gab es des Öfteren Fehlalarme. Seit das Nummernschild so angebracht wurde, dass es fest anliegt, sind die Probleme weg.
Maybe the nummer plate ist not fixed properly, so that it reaches in the sensor range.
Similar problem with my wifes Fiesta, frequently sensor alarms until refixed the nummer plate.
(sorry for my bad school english)
Oder ist das wieder irgend einer fixen Idee bei Ford entsprungen um CO2 zu sparen?
Das wird wahrscheinlich der Grund sein
Beim nächsten FL besteht das Winterpaket aus Handschuhen, Mütze und Schal
Danke ASUS für die Info, das wuste ich nicht.
Ich werde das mit der MAX-Temparatur mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
Ich habe aber einen Benziner (Ecoboost), wie meine Frau. Nur dass der Fiesta (2017) einen deutlich kleineren Motor hat aber doppelt so schnell warm ist.
Oder gabs damals den Zuheizer auch (noch) beim Benziner?
Die Heizung finde ich wirklich schwach...
Das stimmt, der Focus braucht ziemlich lange, bis die Heizung warme Luft ausspuckt. Im Fiesta von meiner Frau geht das trotz kleinerem Motor (1.0l, 85PS) fast doppelt schnell.
Aber dafür gibt's ja dann die Sitz- und Lenkradheizung
das passiert immer dann, wenn Ich so auf das Update zugreifen möchteerror1.jpgerror2.jpg
Wie greifst du denn auf die Funktion zu?
Es sieht so aus, als ob du dich über dein Ford-Konto anmeldest (so von wegen der Benachrichtigung) und von dort aus auf Updates gehst
Versuche doch mal ohne Anmeldung auf der Ford-Seite oben über das Menü, dann Service und weiter über "SYNC-Karten- und Softwareupdates" zu gehen. Dort musst du dann nur deine FIN eingeben.
Ich kann auf der Ford-Seite unter "Ford SYNC Karten- & Softwareupdate" ganz normal nach den Updates für meine FIN suchen.
Keine Probleme
Ja sorry, war leider auch nur in Rot. Aber es ging sich ja ums Üben mit Lego