Ich habe jetzt seit knapp einer Woche die neue Sync Version 3.4.22110 drauf.
Bisher sind mir keine MP3-Ruckler mehr aufgefallen . Vielleicht hat es Ford ja doch endich mal nach Jahren geschafft, diesen Bug zu beseitigen
Ich habe jetzt seit knapp einer Woche die neue Sync Version 3.4.22110 drauf.
Bisher sind mir keine MP3-Ruckler mehr aufgefallen . Vielleicht hat es Ford ja doch endich mal nach Jahren geschafft, diesen Bug zu beseitigen
Unklar, warum es dabei Variationen gibt Evtl ist es der Unterschied zwischen "Limousine" und Turnier?
Ich denke, es liegt/lag an den Ausstattungsvarianten. Ein Pannenset (Spray) ist halt billiger als ein Notrad.
Beides hat seine Vor- und Nachteile: Ein Notrad ist zwar zwar deutlich aufwendiger (Kofferraum leer räumen, Rad wechseln), aber man kann den defekten Reifen in den meisten Fällen wieder reparieren lassen und weiter verwenden. Beim Pannenspray, so habe ich es mir von meinen Reifenhändler sagen lassen, muss im Nachhinein ggf. ein neuer Reifen her, da dieser von innen durch das Dichtmaterial "versaut" ist und das Loch nicht mehr richtig repariert (vulkanisiert) werden kann.
Wie auf dem Bild von Stef-Renntechnik zu sehen, habe ich auch ein Notrad und darin versenkt den B&O-Subwoofer, war so in dem Paket mit drin (Titanium-Turnier von 03/20).
Ab und zu sollte man dort aber auch mal nachsehen und den Reifendruck des Notrads kontrollieren, sonst steht man ggf. im Pannenfall doof da
Da du B&O hast, musst du eigentlich auch ein Reserverad haben. Der Subwoofer steckt in der Mulde von der Felge.
du bist aber nicht meine FRAU
Karten falsch Zusammenfalten, ich krieg die krätze und Pickel
Ist ja auch eine Kunst für sich, aber besser als die Karten immer in Fahrtrichtung halten/drehen
Ich bin auch noch Generation "Analog" und denke, dass ich das mit dem Kartenlesen hinkrieg
Nur mit dem wieder Zusammenfalten weiß ich nicht
Dann betrifft es meinen ja nicht! Meiner ist Bj. 02.20
Dito, Bj. 03.20
aber wenn es garnicht weitergeht kann ich alle Möglichkeiten sehen hat sich 50 jahre bewährt, ihr seid alle zu it lastig, wir haben noch gelernt mit karte und kompass zu arbeiten
Ich hatte letztens noch einen ARAL-Strassenatlas von '94 oder '95 in den Händen. Den kann man sich ja zur Not auch mal ins Auto tun
Bei meiner ersten Fahrt nach Hamburg (noch vor Google-Maps-Zeiten Anfang der 2000er) hatte ich mir mit der Map&Guide-PC-Software von allen Strecken-relevanten Kreuzungen und Strassen in Hamburg Karten und Ansichten ausgedruckt. Aber ich habe so lange im Stau gestanden, dass ich im Dunklen ankam und die Ausdrucke somit für den A... waren. Deshalb hatte ich mit damals das allererste TomTom One angeschafft. Seit dem nie mehr ohne Navi, obwohl ich mir vorher immer die geplante Strecke anzeigen lasse, damit ich weiß wo's grob lang geht
stimmt Vignale und Titanium versionen
Genau, hab Titanium von 03/20 mit Brillenfach
Wollte auch nur die Hoffnung für jene die Probleme haben zerstören
Bei der letzten (ersten) Inspektion habe ich das S/S-Problem angegeben. Der FFH hatte dann aber lediglich die Batterie geladen, worauf es wieder funktioniert hat, natürlich nur so lange, bis ich vom Hof runter war. Aber damit war das Problem für ihn erledigt.
Deshalb habe ich die Hoffnung schon längst aufgeben, dass dies jemals wirklich funktionieren wird. Aber so lange es nur S/S betrifft und nix anderes, kann ich damit leben.