Der Tankdeckel hat keine Verriegelung und ist immer offen.
Geschützt ist der der Tank angeblich durch das EasyFuel-System.
Der Tankdeckel hat keine Verriegelung und ist immer offen.
Geschützt ist der der Tank angeblich durch das EasyFuel-System.
Das wär irgendwie auch cool wenn man ständig denkt das Auto wird eh nie gebaut und auf einmal steht es auf dem Hof
Das ist das neue Konzept von Ford: "Order and Forget"
100% Sicherheit hat man nie.
Genau, kaputtgehen kann alles, ob neu oder alt, da ist man nie vor gefeit.
Hauptsache man hat Glück und es passiert innerhalb der Garantie(erweiterung).
bestechlich bin immer
Ich bin unbestechlich, ich nehme nicht mal Vernunft an
Mit rot macht man keine Späße, das ist für scubafry ne tod ernste Sache.
Ob er so ein Rotfetischist ist
Nö, ich finds einfach witzig
Vor allem, weil du dich immer so schön über Rot aufregen kannst...
Wie wär's denn mit einem Kompromiss zwischen Rot und Weiß: PINK
...kann ich mit blau gut leben
Farbe oder Zustand?
"Ok Ford, Temperatur Fahrerseite 18°C"
"Ok Ford, Sitzheizung Fahrerseite Stufe 2".
Es lässt sich so ziemlich alles steuern.
Interessant, dass es das jetzt beim FL gibt.
Beim VFL gab es das nur mit aktivierter Sync-Klimasteuerung (über Forscan) und selbst damit ging nur die Temperatur, z.B. "Temperatur 18°".
Beim ASUS heisst das dann bestimmt: "Frau, mach mal wärmer"
ich bin froh, dass der nicht-FL Focus MK4 noch haptische Einstellungen für Klima etc hat, das sieht mir aus dem POV Blickwinkel doch etwas fummelig in der Leiste aus.
Da stimme ich zu. Bei den deutschen "Römer"-Straßen und der daraus folgenden dauernden Rappelei, dürfte es schwierig sein, während der Fahrt, die richtige "Taste" zu treffen.
Ich habe da ja schon Probleme beim Sync. Bei den ganzen Schlaglöchern trifft mein Finger irgendwie immer daneben. Könnten allerdings auch schon Alterserscheinungen sein
Nicht alle DKGs haben die Gedenksekunde. Aber gerade beim rangieren, kann das negativ auffallen, wenn das DKG ne halbe Sekunde braucht, bis es den Gang eingelegt hat.
Die 8-Gang-Wandler-Automatik des Focus hat aber beim Rangieren leider auch die Gedenksekunde beim Wechsel zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang,
Auch entsteht diese "Gedenksekunde" auch schon mal gerne, wenn mann beschleunigt, kurz vom Gas geht (z.B. weil der Vordermann bremst) und dann direkt wieder Gas gibt. Dann dauert es oft auch gefühlte 1-2 Sekunden, bis das Fahrzeug wieder beschleunigt.
Schön weiß ist er wieder
Blödsinn, das ist immer noch die Schutzfolie. Darunter ist der bestimmt rot