- das Sonnenbrillenfach (die Dachkonsole mit Glasdach hat sie, hat man bei den anderen wohl vergessen)
Wurde leider letztes Jahr gestrichen, deshalb habe ich eins Nachgerüstet. Konnte ich auch nicht drauf verzichten
- das Sonnenbrillenfach (die Dachkonsole mit Glasdach hat sie, hat man bei den anderen wohl vergessen)
Wurde leider letztes Jahr gestrichen, deshalb habe ich eins Nachgerüstet. Konnte ich auch nicht drauf verzichten
gurten, Motor usw .. Nein, nicht über das Menü möglich
Du meinst sicher im Menü das mit den Informationen unter Einstellungen glaube ich
Nervt mich auch ein wenig das es so lang an ist
zumindest ist die neue BDA schon online und ergänzt dazu ist nun das digitale Tacho darin enthalten
https://www.ford.de/service/be…hilfe/betriebsanleitungen
Es scheint so als wären alt und neu möglich bei einigen Modellen in der Konfig, habe mir net alles angesehen. Damit müssten die Broschüren und volle Konfiguration bald folgen.
Könnte mir vorstellen das Digital nur bei Hybrid drin ist und sonst Aufpreis kostet außer evtl noch im ST und od Vignale
Einiges ist ja schon drin wie voll LED (nicht ILED) einzeln bestellbar ohne Paket.. War zumindest bei meiner Konfig damals nicht drin
5D226D96-0C29-4B90-9592-B3490A348A01.jpeg
Diese Felge finde ich persönlich ganz gut gelungen. Wäre was für den Sommer...
Gruß STliner
Habe ähnliche auf meinem S1 gehabt, ich bin damit durch so offene Felgen zu fahren und nen riesen Bett.
was ich da an Sand raus kratzen muss jede Woche ist die Hölle wenn man ländlich wohnt od viel regen hat
Schauen geil aus, aber man ist mehr am Putzen wie am freuen
Habe es in einem anderen Forum gekauft von Anke.. Etwas günstiger als in der Bucht weil er Usern Nachlass einräumt, da ist das Modell nicht mehr drin.
Gibt es auch mit dem ST Logo und Vignale Logo wie bei meiner
in einem anderen Forum wurde steif u fest behauptet das das direkte Anklemmen an die Batterie und nicht an der Karosse Einflüsse auf das Management System hätte und der Focus damit nicht die Ladung erkennt..
Ich würde zumindest mal behaupten das der Stromsensor wenn überhaupt vorhanden direkt auf dem + der Batterie sitzt und es somit völlig egal ist. Der Bolzen ist natürlich praktisch für die fette Zange / Starthilfe
Nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem EU-Händler geschrieben und telefoniert habe, kam gestern dann das Angebot, mir einen anderen Focus verkaufen zu wollen. Leider andere Farbe, andere Motorisierung und andere Ausstattung. Dann kam heute die Akzeptanz der Stornierung. Glück im Unglück hatte ich dann beim Blick in mobile.de. In Krefeld stand genau der Focus Turnier Active 1.5 mit der Ausstattung, den ich im November in Geilenkirchen bestellt habe. Zwar ohne AHK, aber die kann man nachrüsten. Heute dahin, Fahrzeug besichtigt und gekauft. In 14 Tagen sind die Papiere da, die AHK dran und ist zugelassen.
Drück dir die Daumen das alles klappt
Normal findet man so etwas ja immer erst nach dem kauf
2020 auch nicht vorhanden bei mir..
evtl. Re Import ?
Ist ja mal Seltsam
So, neues Spielzeug ist da...
Fußstütze in Edelstahl und St-Line Logo
Am WE mal montieren nach dem putzen
Verarbeitung ist klasse, kein dünnblech
Echt ?
ich finde den ACC etwas seltsam bis "nicht alle latten am Zaun", gerade auf Landstraßen bremst er in Kurven gern ein wenig ab und Bremsen an sich ist recht ruppig.. Gegenverkehr in Kurven bekommt er selten gebacken ebenso wie er in laaangen Kurven gern mal den Vordermann vergisst und Feuer Frei ruft wenn der Tempomat höher eingestellt ist... Zumindest bei mir der ca 60% Land und 15% AB als Pendler fährt
Auf der AB entfällt zumindest der Gegenverkehr Aber so ganz haben wir beide uns noch nicht angefreundet und ich kenne es von div Fahrzeugen anders im verhalten