dann ab zum und ankreiden
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Ja, dazu gibt es eine Maßnahme seitens Ford.
Lt gerüchten soll diese bereits in die Produktion eingeflossen sein und Fahrzeuge 2020 dürften dieses Problem nicht mehr haben...Bei mir ist zumindest noch nix am knistern
-
Allzeit knitterfreie fahrt @abi85
-
Hey,was heißt denn 3Leds?Wieviel Volt hat deine Batterie?
3LED´s von den 1-8 oben ?
Dann bist du weit unter 80% gewesen und er zieht vollen Ladestrom
Interessant wäre wirklich gewesen die Spannung der Batterie vorher/nachher zu messen und evtl bei laufenden Motor auch wenn dank AGM die Multimeter hier dann langsam versagen
-
Der letzte Aktuelle Rückruf ist der Bremskraftverstärker lt KBA, aber seit Feb. Online
Denke eher das es wie mit dem Rest auch ist bei Ford.. etwas Chaos
-
nicht unbedingt überzeugend, aber fehler passieren ab u an.
Hattest du den träger nicht mit abgegeben ? -
Wie, nicht mal eine billige Möhre hat man dir angeboten um die Zeit zu überbrücken ? Meiner hätte mir im falle aller Fälle zumindest ein Fahrzeug gegeben wenn gleich ich es hätte dann selbst versichern müssen usw
Drück dir die Daumen das du bald wieder Mobil bist, oder sollte ich lieber schreiben Active ?
-
in der aktuellen Autobild wurde gerade das neue MJ des Focus geleakt das ab dem 01.05.2020 generell ausgeliefert wird.. Sitzfarben können wohl geändert werden
viel spaß
-
ja, so in etwa schaut es bei mir auch aus.. Dachte du meintest oberhalb der Pedale..
Hat aber auch Vorteile, bei meinem S1 muss man erst 30min schrauben bevor man an irgend etwas heran kommt
evtl müsste mal jemand schauen aus dem Baujahr vor 05 bzw 10/19 ob es in den ersten Versionen anders aus sah.. Wir beide haben ja schon das "rotstift" Modell
-
Es wird sicher ein Mix geben, denn zunächst müssen alle bestände mal verarbeitet werden und dann wird umgestellt. Somit wird es sicher auch einige geben die das neue Modelljahr bekommen und andere evtl noch die alte Version bevor es rund läuft.
Wird bei mehr od minder allen Herstellern so sein bei bereits eingegangenen Aufträgen je nach Zulieferer / beständen