Ist bei mir auch so.. klack klack und leider wird es lauter.
Da schon angesprochen beim wird wenn Corona etwas Entspannung bietet genauer nachgesehen
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Over Speed bzw überschreitung der max. Geschwindigkeit. Gilt wohl in Regionen wo max 120 erlaubt sind und in Verbindung mit der Verkehrschilderkennung
-
Mittig im Himmel, Leuchten Schalter und Brillenfach in reihe von der Windschutzscheibe aus gesehen. Also rund 10cm länger die Konsole als ohne Pano
Der Himmel ist wohl identisch, Halter sollen wohl auch da sein aber den Himmel aussparen, das ist mir dann zu riskant
-
gibbet nur noch mit Panorama Dach seit ca. Mai oder Oktober 2019 , Ersatzlos gestrichen
1000€ für ein Brillenfach ist mir zu teuer und das was es ohne geab würde m.w änderungen am Himmel mit sich bringen und nicht ohne weiteres machbar.
Somit Billig Lösung -
ja, man ist es nicht gewöhnt und im Winter habe ich u.u noch kein S/S
M.e nicht sauber durchdacht
-
zum glück erspart man sich aber die kosten dafür. Sind ja dann auch mal schnell 600€ +
Bleibt zu hoffen das nichts verschlimmbessert wird
-
Der Eintrag ist seit dem 15.04 Online beim KBA.. Nr 9626
https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftServletEbenso Gurte, Bremskraftverstärker, Verteilerkasten sind online für den Focus
-
z.B hier zu bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und da ich noch einen Gutschein hatte gab es noch Fußmatten. Eigentlich war der für meinen S1 aber der ist ja vorerst in Rente
20200422_174341.jpg20200422_174348.jpg
Vom ersten Eindruck her solide Verarbeitung, die Randeinfassung ist leider nicht 100% sauber. Da muss ich wohl noch mal Reklamieren
Sind von Onlinefussmatten, Luxe Velours mit Verstärkung.Für den kommenden Winter sind Gummimatten schon im Hinterkopf wie sie z.B bei Fußmattenprofi zu finden sind.
Aber erst einmal suche ich noch ne rutsch feste Wanne für´s Heckabteil -
Nachdem er nun rund 4Wo bei mir ist und mir ein paar Kleinigkeiten fehlen habe ich mal angefangen
Brillenfach, wie ich es vermisst habe.
Deshalb nun nachgerüstetHersteller/Vertrieb
LFOTPP
Passend für u.a Volvo, zu finden am Fluss oder auch in der Bucht für um die 20€benötigtes Werkzeug:
- Torx 20 entweder als Schraubendreher oder wenn mit Bit dann einen der mehr als 80mm hat um sich nicht den Griff und Brillenfach zu zerkratzen
- Taschenlampe, ist ziemlich duster mit schwarzen Himmel
- 2 größere Unterlegscheiben in M5 oder normale M6 da die Schrauben von Ford leider einen recht kleinen Kopf habenDer beigelegte Schlüssel passt leider nicht bei Ford aber nun gut
20200422_174902.jpg20200422_175505.jpg
Das Brillenfach ist stabil und Schaumstoff ist auch dabei. Die Passungen für die Schrauben sind etwas größer als die vom Haltegriff und somit ist die Montage auch nicht ganz so Automatisch wie Original aber nach ca. 5min war es erledigt. Die Abmessungen sind ausreichend auch für Große Brillen, die Feder erscheint stramm genug um das Fach dauerhaft geschlossen zu halten.
Ich habe zumindest nicht den Eindruck gewonnen das der Preis es nicht wert ist. Ob das doppelte an € für ein Volvo Brillenfach gerechtfertigt ist, ich glaube nicht auch wenn kompl. mit Stoff ausgeschlagen innen