Die Streckenaufzeichnung ist für´n ars** von der Logik her
Ich wäre davon ausgegangen das sich mein Handy mit dem Sync bzw Fahrzeug koppelt und dann aufzeichnet.. Aber das die APP generell aufzeichnet und ich dann erstaunt sehen musste das auch mein Firmenwagen und Fahrgemeinschaft mit drin war macht es sinnlos.. An/abmelden bzw App abschießen ist echt auf dauer blöde.Und da sie eh wie ein Sack Nüsse läuft im Gegensatz zur pro App womit ich generell keine Eieruhr usw habe..
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Hatte es neulich auch bei einem VW bewundern dürfen.. schon ein wenig "lächerlich" mit anzusehen
Habe meinen Schlüssel einfach drin gelassen
-
13.03. Bestelldatum ich WAAAAARTE ! ! ! !
Ein Monat früher und du hättest evtl auch noch Glück gehabt wie ich.. 3tage vor Schließung gebaut
-
2 Mann bzw 4 gesunde Hände brauchst du. Sensoren und Nebler musst du ja auch abklemmen und dabei wohl auch die Schürze hoch halten.
Alleine und Flügellahm machste dir nur mehr kaputt als es nutzt -
letzten Mittwoch, 99ct
-
Innenverriegelung verschließt die Türen leider auch nicht aber die Lampe beim geschlossenen Schloss leuchtet.
Von innen kannst du die Türen trotzdem öffnen, nur von außen nicht. Das würde nur gehen wenn du die Doppelverriegelung aktiv stellst
Aber mit dem Manuelle Schlüssel sollte es generell gehen.. Ich schätze mal das ist ein Schalter im Schloss hinüber.. Machte mein Superb auch mal, da hing ein Microschalter im Schloss und setzte somit mechanische Verriegelung außer gefecht wobei der rest ging wie bei dir auch
Ich glaube aber nicht das wir dir dabei weiter helfen können
-
Also ich habe, zugegeben das erste mal in meinem leben nun auch GJR drauf gemacht auf die 18".
Sind von Kleber (Quadraxler²) und besser als ich dachte, ich merke zumindest derzeit keine echten Schwachstellen in Verbindung mit dem Focus. Ok, die richtig warmen Tage kommen noch aber ich bin gespannt -
hatten wir auch erst hier kürzlich
Räder Wechsel - Drehmoment -
Ich bilde mir zwar ein, dass er dann obenrum länger seine Leistung bringt aber das kann auch alles nur Einbildung sein.
Das liegt am geringeren Blei gehalt, spart Gewicht und somit mehr Leistung -
lt Handbuch ist ein Ausbau erforderlich
https://www.ford.de/service/be…hilfe/betriebsanleitungen
Im Handbuch Suchbegriff Wechsel von Glühlampen
Je nach Motor kann es natürlich sein das man evtl mit viel Fummelei auch so zum Ziel kommt.. Aber 2schrauben + Clip scheinen schneller zu sein