könnte mir glatt vorstellen das sich hier evtl. rechts u linkslenker unterscheiden..
Warum einfach wenns auch schwer geht
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt
-
Ist mir schon klar
Aber dann beschreibe bzw zeichne es anders denn keyless kann ich auch anders lösen durch z.B annähern und betätigen vom Griff. Somit brauche ich nur 3 Sensoren max zum öffnen aller Türen -
Es ist definitiv so dass die hinteren Türen keine Sensoren haben. Wurde wie schon mal geschrieben mit einem neuen Modelljahr weg rationalisiert...
Könnte sogar sein, dass mit der Einführung des ST schon so warSchlimm finde ich das Ford aber noch damit wirbt und in der Anleitung steht 3 Sensoren verbaut zu haben mit Grafik.
Die Sensorfelder decken alle Türen und Kofferraum ab und erwecken damit den Eindruck das es überall gehen müsste..Funktioniert es am Kofferaum / Beifahrer eigentlich auch oder nur noch Fahrertür ?
Habe es selbst noch nicht getestet -
Ich muss bei mir auch an der Fahrerseite kurz den Griff berühren um dann weitere Türen zu öffnen mit KeyLess
Schade eigentlich, meine ich auch da ich oft nur hinten ran muss für Tasche oder Jacke
Wurde glaube ich gelesen zu haben 10/2019 gestrichen
-
Regt euch nicht auf, erfreut euch an eurer Gesundheit.
Nennt man Service
Für einige ist es auch entscheidend, sei es Leasing oder Auto kurz vor Exitus usw
Ich tausche mich auch mit den ganzen Firmen aus wie es ausschaut, ob mein Material kommt bzw ich dann liefern kann
-
Einfach ne Rundmail mit aktuellen Wasserstand..
Sehr geehrte Kunden,
Aufgrund der derzeitigen Situation und die vorübergehende Schließung der Ford Produktionsstätten bis voraussichtlich xxx werden sich auch alle Liefertermine um min. xxx verschieben..
blabla blabla
Unser Service hilft ihnen bei Rückfragen gern weiter
Dauert sicher auch etwas aber zumindest haben die meisten dann Informationen und wissen, es wird sich gekümmert -
Viel Spaß
Ooohhhh jaaaa, dass "es" bald ein Ende hat
Das hoffe ich auch, wobei wir wohl noch 2-3Monate damit zu tun haben werden
Wichtig ist, wir bleiben bzw werden wieder gesund
-
Ich zahle für BQQ / DEH FOCUS TURNIER 2.0 TDCI mit SF30 und Jährlich
- TK 150€
- VK 500€
- 30.000km/Jahr
- Selbstfahrer
- Rabattschutz
- Neuwagenschutz414€
Sind rund 230€ weniger als für meinen Skoda Superb 1 bei gleichen Vorgaben gerechnet (ohne Neuwagenschutz natürlich
)
-
So, mein ST-Line ist nun daheim angekommen...
Allen wartenden drücke ich die Daumen das es bald ein ende hat