Beiträge von kaffeeruler

Im verbotenen Buch steht keine Größen Begrenzung, jedoch kann das Sync max 50.000 Titel verwalten..

Ich hatte in meinem Superb auch ne SSD dran, das Gerät selbst konnte auch nur 6x99 titel verwalten.. lief trotzdem nur das dann eben irgendwann nix angezeigt wurde.

Müsste beim Sync dann ähnlich sein inkl das es einlesen zeit kostet

Vielleicht eine blöde Frage aber woran erkennst du das der Müdigkeitswarner funktioniert bzw. nicht funktioniert?

Aktuell ist er im Einstellungsmenü zwar gelistet aber ausgegraut und nicht anwählbar.

In den einzelnen Ansichten der KI taucht er gar net mehr auf.

Könnte ich ihn einschalten wäre er dort zu finden und im Fehlerfall würde da dann in der Ansicht stehen: derzeit nicht verfügbar.

Aber er wurde bei einem Update irgendwie ins Nirvana geblasen und lässt sich auch über extern nicht wieder einschalten. Keine Fehler gelistet

Das Problem mit dem verschwundenen Müdigkeitswarner habe ich auch! Ich sollte ihn haben, finde ihn aber nicht.

Den sollte dir dein FFH so freischalten können, dazu gab es auch schon ein Thema hier bzw in einem anderen Forum. Das er ab Werk ganz fehlt ist des öfteren zu lesen gewesen

heut gab es erst einmal ein neues Update von Ford, allerdings für den Werkstatttester beim FFH :D

Damit wurden nun noch einmal alle Daten gezogen zur Analyse und wenn ich Glück habe wird es dann bald auch jemanden geben der weiß warum man weder das alte noch das neue Steuergerät nicht programmieren kann. Das war auch mit dem update zu keiner Zusammenarbeit zu bewegen

Warum S/S wieder net geht bzw der Müdigkeitswarner net mehr vorhanden ist wird dann evtl auch geklärt.. Und wenn das dann irgendwann einmal geklärt ist fehlt nur noch ein Handschuhfach...

Dann muss ich nur noch das klappern ertragen :rolleyes:

Solange du um die 5l Verbrauch herum dümpelst erreichst du auch die 10.000km + mit AdBlue..

Beim Öl liege ich hochgerechnet derzeit bei 30% und 22.000km, also auch im soll zur 30.000km Inspektion