Oh ha..
Das könnte ein neuer Rekord werden in sachen Wartezeit hier..
Moin Moin und das die Wartezeit hier zumindest angenehmer wird für dich
Oh ha..
Das könnte ein neuer Rekord werden in sachen Wartezeit hier..
Moin Moin und das die Wartezeit hier zumindest angenehmer wird für dich
Kühlmittel sollte nie verloren gehen..
Hier kann man nur zu einer Prüfung raten. Evtl ein Tierbiss od. ähnliches
Die werden sicher ne Sichtkontrolle machen mit UV Lampe und abdrücken und schauen. Kann man nur hoffen das es außen leckt und nicht im Motor
Ist an den Zapfsäulen der Tanke die Abnahmemenge limitierrt, also min 5 Liter usw?
Jein.. Bei uns sind es glaube ich 3l. Habe auch schon Säulen für LKW gesehen da waren dann 10l . Für KFZ macht diese menge aber keinen Sinn
Wie man es von normalen Zapfsäulen eben auch kennt. Aber die Anzeige im Focus ist meiner Erfahrung nach recht genau
Hab bisher nur was cooles bei Spreadshirt gefunden.
Da ist ne Cromekette mit ner Pflaume cooler.. Ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich finde @eischa ´s Link schon erheblich besser auch wenn ich mir dies net kaufen würde
Ich tanke an der Tankstelle, wo auch LKW Säulen sind. Z.B. BFT. Für etwa 0,55€ /Liter.
Bei uns haben div tanken nun auch KFZ AB Säulen.. Preislich auch zwischen 50 - 60ct
Marke, wenn es eine gäbe wäre mir egal.. Wie beim Sprit auch
Mittelkonsole, Gummi Matte hoch nehmen und da sieht man dann eine Markierung wo der Schlüssel aufgelegt werden soll mit den tasten nach oben
Steht auch im verbotenen Buch
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username- Fahrzeug
------------------------------------------------------------------
Einige hier meinten doch auch mal sowas ähnliches fest gestellt zu haben, mit scheppernden Türen in Fensternähe. Da hilft auch dämmen nichts.
Da wurde ja schon eine Eigenbaulösung gefunden..
billiges Dichtband in die Leiste legen und schon soll das klappern der Leiste (außenseite zwischen Tür u Scheibe) vorbei sein
Alter Schwede.. Fast 900€ für ein "butter & brot" Auto ist heftig. Früher kamen Diebe durch den Eingang, heute stehen sie hinterm Tresen
Habe gerade Anfrage wg. obligatorischen Jahrescheck raus geschickt den der 2l ecoblue ja braucht.. Mal sehen
Ich frage mich sogar, ob in zwei, drei Jahren von Ford noch Fahrzeuge mit Verbrenner Motoren gebaut werden.
Ja, werden sie..
Ford hat es vergeigt in Sachen E- Fahrzeuge. Man wird sicher länger brauchen um hier anständige Konzepte zu erstellen.
Aber man kann davon ausgehen das dank der Strafzahlungen ST u Co. Modell übergreifend immer wieder auf dem Prüfstand stehen werden.
Evtl wird auch der St mit Schummel Batterie kommen, der lässt sich dann gesund rechnen in vielen Märkten
M.e ist das ganze eh die falsche Richtung alles auf E zu setzen, dazu noch die schummel Ausführungen die das ganze nicht grüner machen