Beiträge von kaffeeruler

So, mein Focus war mal wieder 4 Tage in der Werkstatt. 3 Steuergeräte sollten getauscht werden um meinem Focus die Probleme auszutreiben.

Leider hat wohl jemand vergessen bei Ford dem Bauteil zu sagen das es ein Steuergerät ist ?

Zumindest hat es die Zusammenarbeit verweigert und auch ein weiteres welches dann schnell geliefert wurde war nicht zu erreichen. Warum, das wusste Ford dann auch nicht..

Also wieder das alte defekte verbaut welches zumindest ansprechbar ist und wieder warten auf Ford und dem nächsten Termin

Peinlich Peinlich (damit meine ich nicht den armen Mann in der Werkstatt)

bekommt man hier erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 20S74 bei einem 2020 Focus ? Lt. berichten soll dies nur für die ersten gelten von 2018-2019

siehe z.B hier

Ich wünsch es dir das du ihn Wandeln kannst, wenn man nur noch Frust schiebt und immer in der Werkst. steht .

Meiner steht auch wieder in der Werkst. , bekomme 3- 4 neue Steuergeräte..

Mein Superb war in 16Jahren 3x Außerplanmäßig dort, beim Focus habe ich aufgehört zu zählen nach 11 Monaten :rolleyes:

Bereit für Morgen, den Slogan sollte Ford überdenken und zuerst das hier und jetzt bewältigen ;)

Würde mich auch interessieren. Ich habe zwar auch Bass-Vibrationen in der Fahrertür, genug, dass es stört, aber ich glaub nicht genug, um auf eine Reklamation zu bestehen.

Es sind hier einige inkl mir an Bord die ihre Türen haben dämmen lassen weil klappern wenn man mal die Musik etwas lauter macht

Bauschaum habe ich es nur genannt, nene es Akustikschaum oder wie auch immer das Zeug heißt was die da verbaut haben bei denen die Türen wellig geworden sind

Wenn du bei gurgel Wellen nach TSI Türenrappeln suchst findest du in den Foren auch ein Thema dazu

Ich habe Matten drin ;)

Du kannst über das Testmenü im Sync auch die Soundprofile anwählen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Schade das sie nicht generell zugänglich sind. War in meinem Superb echt klasse auf Tastendruck div Soundprofile nutzen zu können

Es gibt ne TSI zum Türendämmen.

Zumindest bei mir wurde kein Bauschaum verwendet sondern sauber arbeit abgeliefert und ich kann nicht meckern

Warum also extern bezahlen wenn Ford dies macht, vorausgesetzt du hast einen anständigen Händler.

Mach einer hat nun ja ärger mit falten in den Türen