Die Türverkleidung eignen sich nicht als Ablage für die Arme, die weiche Ausschäumung gibt leider irgendwann auf und man behält eine Delle.
Damit bin ich net alleine
Die Türverkleidung eignen sich nicht als Ablage für die Arme, die weiche Ausschäumung gibt leider irgendwann auf und man behält eine Delle.
Damit bin ich net alleine
Also ich muss sagen das die kostenlosen von Ford zumindest laufen und die Inst. auch eher reibungslos ist wenn gleich der DL eher mühsam ist im schnellen I-Net was wir in dt. haben
In meinem Superb wo das Navi damals immerhin stolze 1200€ kostete und jede CD dann nochmals mit über 100€ als update kam hatte ich mehr Probleme weil wenn man Pech hatte der CD Schlitz mal wieder zickte oder die neue CD dann net erkannt wurde usw. War immer klasse wenn man von D rüber nach NL wollte, an der Grenze CD wechseln und beten das es läuft
Hatten alle Skoda mit dem großen Navi, Audi und VW ebenso und die CD´s waren i.d.r. dann eh net so aktuell
Bin dann schnell bei AA gelandet was in NL und B super funzte
Mein Fokus EZ 03/1980, 2l Diesel 150PS, ist mittlerweile 49000 km gelaufen.
in 46 Jahren ist sicher einiges verdunstet
Aber wenn man hier und in anderen Foren so schaut scheint es keine Baustelle an sich zu sein am Focus die nun auffällig wäre.. Zum Glück
Meiner ist zumindest trocken
Genau meine Meinung.. Kosten nur Geld aber bieten keinen echten Vorteil / Luxus
49kb passt wohl.. gerade mal geschaut
Ist wohl nur ein bugfix ?
; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.22200 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Item2 = LU5T-14G386-CA
Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
Mehr war net drin im Ordner für das SYNC 3
Installiere es einfach, lade die datei dann hoch und ggf. kommt dann noch ein Update ?
Bin zu faul den USB Stick aus dem Auto zu holen
wahrscheinlich nicht, denn der Adapter würde ja wieder auf USB gehen was bei dir ja allem anschein gestört ist
Ich würde mal ne Car Hifi Spezi aufsuchen wenn Ford hier nicht helfen kann
Anbei mal ein Bild von der Scheibe..
So schaut meine auch an guten Tagen aus
Aber die letzten 10 Monate werden sie sicher durchhalten.. Dann ist er geschichte in der Garage
Scheiben und Beläge für über 500 Euro ist sehr viel.
Auch miese Qualität will bezahlt werden
Bei Skoda schauen sie zwar besser aus, taugten aber am Superb auch nix.. Ok, sie sind günstiger als bei Ford
1x von 250 auf 100 gebremst und verzogen..
Nach dem 3ten Satz hatte ich auf ATE umbauen lassen.. Die hielten dem Fahrzeug stand
Hab leider nur noch keinen gefunden wo man die NM einstellen kann
Du bist sicher nicht bereit 2k€ + zu zahlen
edit: ich seh gerade, lidl hat einen für 70€
Einstellbarer Schlagschrauber
! Wieviel NM sollte der Schlagschrauber haben, wenn man nur damit an die Räder möchte?
Mehr als das notwendige Drehmoment, dazu dann wie schon geschrieben Torsions Stange / Verlängerung/ Stab oder Torsionsnüsse nutzen die das Drehmoment begrenzen auf das gewünschte Level
Wenn man keinen Stab / Nuss findet in dem Bereich nimmt man am ende noch nen Drehmomentschlüssel dazu den ich immer Final nutzen würde
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Bosch, Makita, Milwaukee usw..
Selbst Einhell u Co reichen aus wenn du nur die Felgen umbauen willst und nicht Geld im Überfluss hast
Wenn du schon Akku Geräte hast, dann bleib dabei und schaue ob es CAS od Power for All Geräte sind ( Sprich in einer AkkuAllianz sind als Hersteller.. 1 Akku für x Hersteller passend)
Dazu dann Schlagnüsse und Torsionsstangen bzw Torsionsnüsse wenn man nur am Auto damit schrauben will
Drehmomente beachten, Nüsse und Stangen gibt es in div. abstufungen
Beim Schrauber, Brushless oder damit leben das das Anzugsdrehmoment höher ist als das Loslösmoment.. Sprich was du fest angedonnert hast bekommst du u.u nicht damit los bei ausnutzen des vollen Drehmomentes
Wenn er springt klingt es eher nach Kabelbruch, losen Stecker.
I.d.r rauchen die kompl. ab und hauen permanent den selben "falschen" Wert raus was u.u -40° ist je nach verbauten Sensor und dessen Kennlinie.
KFZ Elektrik ist net meins, komme aus der Steuerungstechnik. Somit kann ich dir leider net sagen was es für evtl Folgeerscheinungen haben kann
Ich würde auf höheren Verbrauch, unruhigen (Leer)lauf tippen sowie ggf schlechtere Verbrennung.
Ist aber Orakelt
Schaue mal unter die Haube, nicht das du Besuch hattest