Beiträge von kaffeeruler

Vorteil ILED ist das "dauerfernlicht"

Nachteil, Querverkehr wird nicht immer erkannt wie auch Radfahrer ab ca. 80km/h bzw je nach funzel nicht erkannt werden. Sie nehmen dir nicht die ganze Arbeit ab aber doch einiges. Ebenso lenken sie voll mit und das im voraus was die ersten 2-3 mal zur verwirrung im Kopf führt :D

Ob es den Aufpreis einem wert ist lasse ich offen, mir war es das ganze wert da ich viel Pampa und Landstraße fahre. BAB und Stadt würde ich eher die Voll LED nehmen und eher wenig Fahrer und Stadt dann sogar normal LED in Betracht ziehen

ich habe den 2l Schalter und würde wenn ich mir noch mal den Motor und einen Ford kaufen würde die Automatik wählen

Da machen die Assis mehr Sinn und Spaß muss man nicht verzichten

2m haben auch Platz, m.e mehr als im MK3 da er an sich luftiger ist

Ihr habt aber auch am Sub die Regler betätigt und auf High Level angeklemmt ? und auch die Dominanten LS genommen und nicht die die du mit dem Fader ausgeblendet hast ?

Ich kann nicht behaupten das der Res10A mau ist bei HighLevel ansteuerung, getestet in meinem alten Superb

Kleine Überlegung: Könnte das evtl der Grund sein warum manche den B&O Sound bemängeln? Wäre ja die gleiche Situation wie bei mir.

Das B&O hat einen DSP, allerdings hat auch die SYNC software einen an der Waffel.

Bei mir und ich meine STliner war es so das nach dem Update ein Reset des Sync erst wieder den Bass zum leben erwecken konnte aber es sind div Kennlinien hinterlegt die man per Forscan aktiv schalten kann

Vor der TürenTSI usw musste ich schon ziemlich aufdrehen und den SUB auf rund 80% stellen, nun habe ich auch bei Stufe 6-7 und 30-40% eine deutliche Präsenz vom Sub

Ist die überhaupt noch richtig verschraubt ? Es gab hier oder neben an einige User wo die wackelte wir ein Lämmerschwanz.. Und welche hast du, die wurde doch auch mal geändert

Es sind über 300.000 Focus in freier Wildbahn und ich kann mir net vorstellen das hier die Ladeparameter usw. nur gewürfelt werden.. Sicher nicht bei jedem passend zum Profil aber ich behaupte mal das hier nicht nur Soft od Firmware eine Rolle spielt sondern auch die Hardware nicht so ausgereift ist wie man denken sollte

Die Updateorgie haben viele durch, ich auch.. Habe nun ebenfalls div Updates von Ford bekommen und es wird noch ein Steuergerät getauscht was wohl nicht schlafen will wie es soll bzw einen zu hohen Strom zieht. Bezogen auf Batterie S/S

Vom rest rede ich erst gar nicht.. Wechselorgie