Die haben fähige Techniker, die haben bestimmt neue Probleme gefunden
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Oje, da drück ich Dir die Daumen, dass die Werkstatt die Fehler schnell findet und auch beheben kann
Die müssen ja immer erst Updates machen, Daten hin und her schieben und irgendwann kommt ne Freigabe von Ford was zu machen..
Wäre es kein Neuwagen mit Garantie, herzliche Freude
Watzefack. Du hast aber auch echt ein Montagsauto bekommen.
gebaut am Freitag den 13.
-
Sobald er untertourig wird springt der Tempomat raus mit einen lauten Ping und bremst weiter, wie weit kann ich dir auch nicht sagen weil ich beim Ping schon wach bin
-
Seit heute morgen stürzt nun auch das SYNC nach dem Starten des Motors ab und bootet komplett neu..
Läuft für ca 30sec und dann alles aus und Neustart.
Oh man
-
kommt aber nur wenn ich das Navi an habe ?
-
Welchen Hinweis meinst du denn ?
-
Die Angeschnallt hinweise sind eine Sicherheitseinrichtung die kommen muss da Ford selbst "gespart" hat und keine Sitzüberwachung verbaut hinten
Somit wird dem Fahrer dies über gebügelt und er muss bewusst die Meldung bestätigen und damit die Haftung übernehmen.
Man kann es nur bestätigen oder aussitzen
-
so wurde er Abends geliefert und ich ahnte schon was mich am Morgen erwarten sollte
Heute dann mal richtig geputzt und im laufe der Woche kommen auf die Felgen noch Winterreifen
Mfg Andre
Hättest du mal genau so geputzt wie der Nachbar seinen Mii der nun ausschaut wie ein Mercedes, dann wäre es nun ein ST
Glückwunsch und knittterfreie Fahrt
-
Wenn du meinst das meiner lang steht, wohl kaum.
Das Geräusch beim Bremsen ist wirklich schön die ersten ca~ 30km. Hatte ich noch bei keinen Fahrzeug, selbst mein Superb dessen Bremsen etwas schwach sind hatten nie einen Rostanfall wie beim Focus
Wurde aber auch hier und in anderen Foren mehrmals beschrieben das es net die besten sind
-
Hätte ich 7Monate auf mein Wagen gewartet hätten sie sich evtl mühe gegeben