Meiner ist ja auch gerade in der Werkstatt.. erste Meldungen.. Batterie bei knappen 50%
Noch mieser als beim letzten mal trotz update Orgie
Warten wir mal die nächsten 3tage ab und quälen uns mit nem Mk3 Leihwagen ohne jegliche Extras
Meiner ist ja auch gerade in der Werkstatt.. erste Meldungen.. Batterie bei knappen 50%
Noch mieser als beim letzten mal trotz update Orgie
Warten wir mal die nächsten 3tage ab und quälen uns mit nem Mk3 Leihwagen ohne jegliche Extras
2. Bekanntes Problem Notrufsystem gestört - warten auf Update, wohl bekannt
Ist wohl gerade raus gekommen.. in einem anderen Forum war die Rede von E-Call TSI
Danke Mace ...
geht schon gut Los, Handschuhfach bis auf weiteres nicht (mehr) lieferbar
Hoffe mal das zumindest der Rest dann seitens Ford abgearbeitet wird
Die SHZ ist schon derbe, da geb ich dir recht. Ich muss sie auch aus machen weil Stufe 1 auf dauer auch net zu ertragen ist und Stufe 3 Feuerfeste Unterhosen benötigt
Die Stufen kann man aber m.w einstellen lassen über die Software beim FFH
Die Steuerkette hält ein Autoleben lang; bedeutet bei Renault auf Nachforschung ca. 190000 km.
Bei VW ist ein Autoleben 240tkm....
Also bei der km Leistung meiner Mutter etwa 80Jahre
Der Focus als schönwetter Auto
Meiner geht morgen wieder in die Werkstatt für geplante 3 Tage.. Mal schauen
Sieht aus wie meiner, wobei es hier nun regnet
Der Moderne Dieselmotor wird es nicht wirklich gern haben, so zumindest die einhelligen Aussagen div. Stellen wie Automobilclubs und Fachzeitungen
Zumindestens der unter der Armlehne geht mit nur Zündung an.
Nö, nicht bei mir (BJ03/20)
Sobald ich die Türen entriegle springen auch die USB Slots an. Evtl. MY abhängig ?
Du kannst aber vorgewärmt los fahren, je nach Stellplatz und Nachbarn
Der Diesel wird schnell warm und bis dato habe ich es nicht vermisst das der Schalter es nicht kann