Einige haben einen USB Bug, der sollte aber mit der aktuellen (von Ford bereitgestellten) Sync Version verschwunden sein. Bei wenigen konnte das problem erst mit der von myfordfocus Sync Version behoben werden
Beiträge von kaffeeruler
-
-
Warte auf den Sommer, dann willst du ihn klimatisiert
Wobei die Scheibe und Einbauten daran die Sonneneinstrahlung schon gut mindern.. Bei meinem Superb musste ich ne Socke drüber ziehen weil man im Sommer da teil echt nicht mehr anpacken konnte
-
Mir ist nicht bekannt das man da etwas verstellen kann
-
Wenn die Leitungen liegen dann sollen sie mal beide einlegen zum hören falls dein Dealer dies ermöglichen kann.
Klang ist eine Sache die man nur selbst abschätzen kann
Ich konnte damals 3 testen in meinem Superb und habe dann gewählt
-
zum Eton RES10A findest du hier schon ein wenig über die Sufu und auch im Netz i.d.r nur positives
-
Lautsprecher und Sub sind sicher kein Problem, haben ja schon einige umgebaut und auch hier im Forum haben bereits einige den SUB mit B&O getauscht. Hier müsste man bei dir dann eben noch strippen legen.
Als Sub kommt z.B der Eton Res10A in frage, der macht ordentlich schub in der Reserveradmulde der auch Preislich recht Attraktiv ist
Ich denke mal das die Jungs bei z.B ACR um einiges besser dabei sind als die Ford Werkstattmitarbeiter
-
Schalter / Automatik..
Schalter hat die Rasten, Automatik hat die runden Vertiefungen.
Ich empfinde die Lösung mit Raster angenehmer weil ich das Fach verschließen kann bzw auch für andere Dinge nutzbar
-
Blindkappe unter der Gummieinlage vergessen ?
-
Tanke ist offen, aber die dürfen alle ihre Waschhallen nicht öffnen seit Anfang Januar..
War im ersten Lockdown auch schon bei uns in den Gemeinden
Aber bei den Minus Temperaturen sollte man das eh lassen im Moment.
Heut war ein wenig +, da es eine Kaltwäsche ist wäre es locker gegangen
-
Davon geträumt mal wieder in eine Waschanlage fahren zu können..
Seit dem LockDown ist bei uns keine mehr offen und die nächste brauchbare Anlage 25km entfernt