Mir würde es reichen wenn sie die Kinderkrankheiten ausmerzen und die Materialien verfeinern würden die stellenweise arg empfindlich sind
LED Rückleuchten usw wären sicher noch ein nettes Highlight, noch besser wäre eine 2te Rückfahrleuchte und eine abgedeckte Cam am Heck sowie evtl (teil) abgedunkelte Rückleuchten
Im Motortalk Forum hat sich herauskristallisiert, dass in der Werkstatt der Batterie-Überwachungssensor geprüft werden muss (und ggf. auf eine Version mit C* am Ende geändert werden muss?)
Muss ich noch mal anstupsen das ganze mit dem Sensor.. Ist mir gerade bei utube aufgeplopt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(handelt sich m.w um nen 1.5 EcoBlue)
Ich muss morgen mal schauen welcher bei mir aktuell noch drin ist
Bei den rund 800Seiten zu diesem Thema in div Foren ist noch keine allgemeine gültige Lösung heraus gekommen und vor allen keine die an die Händler kommuniziert wird