https://www.motor.es/noticias/…espia-2022-202174991.html ein wenig bessere Heckansichten vom Hatchback
Beiträge von kaffeeruler
-
-
11,8V ist so in etwa die grenze wo die Systeme abstinken...
Ich hatte damals auch mal geschaut, da lag ich bei 12,4V i.d.r und alles gut
Derzeit bei 11.9V und Probleme
Ich würde an deiner Stelle die Werkstatt belästigen, mache ich auch derzeit
-
Ich kann mich an den mist nicht gewöhnen, selbst im MK4 empfinde ich das Sync schon als gewollt und nicht gekonnt wie bei fast allen Herstellern..
Bin aber auch schön älter und liebe generell eher die einfachheit und klare Linien
Ebenso nerven mich die ganzen Lichtquellen
-
auf myfordfocus bei youtube gibt es ein Filmchen wo das versteckte Menü gezeigt wird, in dem kann man auch die aktuelle Spannung auslesen.
Bin derzeit unterwegs, kann dir also keinen direkten Link dazu geben.
ist aber auch schon mehrmals Thema hier im Forum gewesen, müsste sich finden lassen
-
Meiner ist 11 Monate und nach 9 Monaten ging das Spielchen richtig los.. U.a wohl gefördert durch Dauerlicht im Handschuhfach und viele andere sind noch viel früher davon betroffen.
Es liegt auch viel an der Fahrweise/ Streckenprofil da der Focus im Schubbetrieb am meisten lädt aber nie bis 100% und nicht wie früher die LM generell die Batterie voll pumpt
-
Wurde die Batterie geprüft ?
Einen Großteil der Fehler rühren wohl daher das das System am ende ist bedingt durch die maue Batterie und den miesen Temperaturen.. Mir geht es derzeit nicht viel anders und auch Foren übergreifend scheint sich die Batterie teilweise als Mitverursacher heraus zu stellen
-
Handyzombiismus
-
Das mit dem Werksreset war ich, weil mein B&O damals auch "tot" war. Den Bock hatten einige hier auch schon wie auch die Skip tasten. Die aktuelle Version bleibt bestehen, der reset setzt keine Softwarestände zurück
-
Bei uns liegt Schnee und am arsc* der Welt wo ich wohne sind die Straßen pures Eis.. 20kmh ist schon zu schnell an einigen stellen und zu tiefe Gräben um das ganze zu genießen
Wobei der Focus recht wenig Feedback liefert
-
Deutschland 4.0
Ich hatte mal ne 16.000 Leitung, aber die wurde aufgewertet vom Anbieter auf eine 50MBit Leitung.
Da die neue Technik aber nicht kompatibel ist mit unseren Kupferleitungen gehen leider nur noch 4MBit. Immerhin habe ich einen Anbieter gefunden der 8MBit liefert und damit bin ich noch der King in unserer Straße