Ich habe noch meinen USB auf dem Tisch liegen.. rund 17h für den Download der 22Gb Maps F9
Aber irgendwie kein Bock nun auch noch meinen angeschlagenen Focus damit zu belästigen. Mal sehen ob ich das den Jungs in der Werkstatt über bügeln kann
Ich habe noch meinen USB auf dem Tisch liegen.. rund 17h für den Download der 22Gb Maps F9
Aber irgendwie kein Bock nun auch noch meinen angeschlagenen Focus damit zu belästigen. Mal sehen ob ich das den Jungs in der Werkstatt über bügeln kann
Was genau? Bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Bis auf die Sitze , aber das liegt an meinem Arsch
Klappern beklagen viele in Zusammenhang mit dem B&O, S/S und das Batteriemanagement, Schalter Handschuhfach ist auch nicht selten usw. bis hin zu extremen Schalt und Lastwechselgeräuschen für die einige Focus Fahrer schon Gutachten gemacht haben inkl Wandlung
Kann man alles hier und woanders finden
Trotzdem ist der Focus nicht schlecht
MK4 ist ein richtig gutes Auto geworden.
Leider auch mit vielen Kinderkrankheiten die sie nicht in den Griff bekommen (wollen?)
Was ich heute das erste mal vermisst habe.. Einen ich kloppe alles an helferlein in die Tonne Knopf
Schneefall und das zeug backte wie Sau nach kurzer Strecke an der Front / Sensoren.
Haufenweise Fehlermeldungen was ja normal ist aber dann muss man fast anhalten und alle Helferlein abzuschalten damit es nicht immer wieder bimmelt.
Hier wäre ein Shortcut echt klasse
Und ne Heizung für die ILED´s, die waren auch zu 90% zu. Mit den guten alten Xenon nie passiert
Die sind schon eng geschnitten und ich kann mir Vorstellen das man je mach Körperbau dies auch als Störend empfingen kann.
Ich habe / hatte aber damit noch keine Probleme auf längeren Strecken wenn ich denn mal ST fahre bzw mit fahre..
und protonn
allzeit knitterfrei fahrt u Glückwunsch
Nachdem ich gerade einmal 2Wo später wieder Dauerlicht habe bekomme ich nun ein kompl. neues Handschuhfach und einen Dauertest. Ob meine ILEDS, Batterie od ähnliches dann ebenfalls neu kommen wird sich zeigen.
Denn derzeit haben ILED´s fast keine Funktion oder fangen an nach rechts und links zu drehen, die S/S geht auch wieder nur zu 50%
Zumindest geht der Wagen ca 3-5Tage in die Werkstatt
Ich liege Orakelt noch bei 34.0000km bis zur 30.000/2Jahre gerechnet
Die können ja nix dafür dass ihr beide Fords auf beiden Phones habt
da die Pro sogar 5Fahrzeuge verwalten kann muss man die Programmierer nicht in Schutz nehmen sondern eher auspeitschen
Wenn ich im Kundendienst 30x am Tag mein Fahrzeug öffne und meine Kollegen ebenfalls sind es für el cheffe ne menge Nachrichten
eben.. Die Alarmanlage geht ja auch nicht los wenn der Focus geöffnet bzw bewegt wird, egal ob mit echten oder geklauten Schlüssel.
Sicherlich kann man es auch immer spezifisch ein/ aus schalten wie das Fahrtenbuch auch aber ich persönlich erwarte hier ein wenig mehr komfort
Der Tag ist zu kurz um immer Apps ein u auszuschalten
hat jemand schon den Guard Mod am laufen und das fehlerfrei ?
Habe ihn nun mal probiert und siehe da, das ding nevt mit haufenweise Meldungen währen der Fahrt das das Fahrzeug unbefugt geöffnet wurde bzw verriegelungsstatus geändert wurde.
38Meldungen bei 15min Fahrzeit
1x mit Profis arbeiten